Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: wer weiss mehr vom Weltrekordversuch

warum gibt es keine Infos

hallo

herr nachbar :-))
geht bei ech am dienstag nix mehr mit spielen ?:-))

a bisserl was zum nachlesen
http://www.ovb-online.de/news/schafkopf-weltrekord/

Was willst du denn wissen, mega ?

maga, alle sin no fix und fertig...
im Weltrekord-Fred gibts einiges zu lesen...

Ich weiß zumindest das dein Fred den falschen Namen hat :-) Weltrekordversuch passt nicht mehr :-)

FU rt bin

*schampusflascheaufmach*

*mitanstoß*

gebd ma a was!

Ich hörte gerade nichtsahnend Radio Arabella. Da berichten sie über einen Schafkopfweltrekordversuch ab heute 19:00Uhr in München (Wirtschaft Spektakel) 5 Männer und eine Frau versuchen ihn zu brechen. 1 Woche am Stück Schafkopfen...!
weis jemand noch mehr?
nachtrag: http://www.radioarabella.de/magazin/boulevard/schafkopfspektakel-2010/

gehe mal auf www. schafkopfspektakel .de

bin ich gerade gewesen! :o)

was is des für ein weltrekord wo mann in der ersten nacht den 6 mann im spiel hat

spielen immer 4 di andern ham 8stund pause ;O) i fahr da jetzt mal hin zum weisswurstfrühstück

ui, da hätt i jetzt a lust drauf!

Es geht hier wohl ausschließlich um den Guinness-Rekord. Der wird wohl zu knacken sein... soweit ich mich erinnern kann, war in Raubling hauptsächlich die ersten 111 (?) Stunden zu fünft bis zum bayerischen Rekord wirklich hart, danach musste es halt irgendwann enden, weil der Wirt den Saal gebraucht hat.

Mal stehen sie, mal sitzen sie, mal wippen sie auf ihren federnen Hockern und ein Masseur ist anwesend, der die Dauerkartler betreut..... Ein dickes Seil dient zur Absperrung und verhindert, dass ein Flitzer sich auf die Bühne schmeißt um auf allen Bildschirmen der Welt gesehen zu werden.... ;-)

Ok, der letzte Satz war geflunkert....

Sie haben es geschafft!
http://www.schafkopfspektakel.de/
mhhhh

Oh, meine Glückwünsche! Aber es wird im Frühjahr gleich noch mal spannend. Da gibts den Rekord im Unterwasser-Kartenspielen!

Wir holen uns den Rekord zurück!!! Ich bin dabei (diesesmal auch endlich alt genug!!)

Done, so richtig schwierig wars zu viert ;)

Aber abgesehen davon is zu sechst, wenn jeder 8 Stunden schlafen darf, ja wohl Eierschaukelei. Da begrenzt sich die Rekordzeit ja ausschließlich durch die Urlaubszeit, die die Teilnehmer haben.

Da gratulier ich zwar natürlich trotzdem zum Weltrekord im Dauerkartenspielen, aber mit Schafkopfen hat des halt ned so viel zu tun.

*immernochgrummel*

Des lange Spuin is ja a koa Thema, aber nachdem mir die Chefin des Lacha verbotn hod wurds wirkli haarig

@tibhar: I bin a dabei. 8 Stunden schlafen, 16 Stunden karteln. Kann bloß sei, das ma as Geld ausgeht ;))

des kann ned bloß sei, des is sehr wahrscheinlich.....ggg