Fehlerberichte: Seit iOS 8 kein Login mehr

Ex-Sauspieler #65711, 18. September 2014, um 20:35

Kann mich nicht mehr einloggen. Hab heute das neue iOS installiert und jetzt komm ich bis zur Frage" haben sie schon einen Spielernamen auf Sauspiel.de" den bestätige ich mit "ja" und es geht nicht mehr weiter!

Ex-Sauspieler #65711, 18. September 2014, um 20:36

iOS 8.0

Fehlercode, 18. September 2014, um 20:36

gib den spielernamen ein dann geht's

Ex-Sauspieler #65711, 18. September 2014, um 20:37

Soweit komm ich doch nicht mehr

Ex-Sauspieler #65711, 18. September 2014, um 20:38

Das Fenster mit Spielernamen und Passwort kommt nicht mehr

Ex-Sauspieler #65711, 18. September 2014, um 21:10

Aufn iPhone 4s funzzt es! Aufn IPad Air nicht?

Hexenblut, 18. September 2014, um 21:13

Probier mal den Fuchs oder Safari. Da geht mein IPad Air tadellos.

Ex-Sauspieler #65711, 18. September 2014, um 21:51

Habe grod gspuid, ist aber hoid ned so sche wia mit'm App!

Ex-Sauspieler #65711, 18. September 2014, um 21:52

Geht deine App a ned?

Ex-Sauspieler #65711, 18. September 2014, um 21:53

Hast du scho iOS 8.0 drauf?

k_Uno, 19. September 2014, um 00:20

Ich hab heut mit iOS 8 und der App gespielt, lief einwandfrei

Ex-Sauspieler #65711, 19. September 2014, um 11:35

Nach Info vom Hannes: es läuft nicht auf jedem Gerät, die neue App liegt schon im AppStore (muss nur noch von Apple freigegeben werden)
Also...... Update abwarten😴😴😴😴😴😴😴😴😴

Hannes, 19. September 2014, um 12:55

Genau, bei einigen Spielern kann es bei unserer App in Verbindung mit dem neuen iOS 8 zu Problemen kommen. Deshalb haben wir eine neue Version der App entwickelt und warten jetzt seit Tagen darauf, dass sie durch Apple endlich freigegeben wird. Da aber fast jeder App-Anbieter zu iOS 8 ein Update seiner App machen musste, dauert die Prüfung wohl leider etwas länger…

k_Uno, 19. September 2014, um 17:45

da lobe ich mir die windowsgeräte... :-)

agnes, 19. September 2014, um 23:15

Wenn ihr eingeloggt seid und bleibt, sollte das Spiel erst mal laufen. Aber das passt vllt ja auch ein paar Tage ohne Logout, weil ihr habt die Geräte hoffentlich ja eh mit code/fingerprint gesichert, gell? Ansonsten einfach über den Safari spielen. Ist nicht so schön wie die Native App, aber läuft.

Und klar, bei Android ist es schon sehr schee, dass man eine neue Version fertig stellt und euch wenige Minuten später zur Verfügung stellen kann. Aber dafür tümmeln sich im Apple Store kaum Apps, die nix taugen. Und so weiter…

Fehlercode, 20. September 2014, um 18:20

Wer Problemeit dem iPhone und iOS8 hat, sollte seine Geräte mit dem PC und dann iTunes synchronisieren. Danach die Geräte runterfahren, neu starten und schwups hat bei mir plötzlich alles wieder funktioniert. Nicht nur Sauspiel, sondern auch andere Probleme waren behoben.

Ex-Sauspieler #299739, 20. September 2014, um 20:08

Danke für den Tipp! ;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite