Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Ja leck.... jetzt ist der Jokerle auch noch weg

Schade.........wieder ein Original der hier fehlt :-((

Ich vermisse seine offene ehrliche Art!

Unkraut vergeht nicht.

Der kommt wieder.

chicken, bist Du Jokerle_?

Glaub i ned.
Dafür ist das hühnchen nicht plump genug.
:-)

http://www.nerdlikeyou.com/wp-content/uploads/2014/03/the-joker-behind-bars.jpg

I werd's hier drinnen wohl nie ganz blicken...

also ich bin wie stets frohen mutes. zumal ich ja einer der user bin, die die gute seite von ihm mehr schätzen als die die weniger gute... aber, sind wir das nicht ALLE?

Ich glaub erst, dass es einer hier rausgeschafft hat, wenn ich ein Jahr lang nix von ihm hör ^^

:D

@faxe
2

Ja, das ist gar nicht so einfach hier rauszukommen.

Komm mir hier manchmal auch vor wie Papillon

faxe es klingt ja fast so als würdest du dich freuen.......

eigentlich müßtest du eine Kerze anzünden und hoffen das es kein Jahr dauerd bis er wieder kommt.

Ich bedauere für uns hier drinnen, dass er weg ist.
Aber wir sollten doch die Größe haben, uns für jeden zu freuen, der es rausschafft ^^

ok so kann man es auch sehen ^^

Aber besser freuen würde ich mich, wenn das VH schon ab Morgen abgeschafft wird ;)

Denn dieses ist überfällig und bei Jokerle sehe ich das nicht so .

dann haben es hosenlatz ,cal und da_stinkende_hias geschafft?

Außer, die wurden auf der Flucht erschossen :-)

was der cal ist auch weg?

zefix.......da habe ich ja schon wieder was verpasst....

Der nette Apotheker hätte eine Kerze verdient.....

Wenn ma grad dabei sind, wäre es nicht sinnvoll
das Forum oder besser gleich die ganze Seite hier in "The Dungeon" umzubenennen?

nett - cal konnte mich nicht leiden und wollte auch immer nur gemein zu mir sein!

das kann ich mir nicht vorstellen......ich glaube er hat dich geliebt ^^

cal war ein feiner kerl. schade

franz_von_assi auch............

zefix jetzt wurde der auch noch gesperrt!

Und der Marco braucht auch eine Reinkarnation. Daß Buddha so weise war, Jahrtausende bevor das Internet erfunden wurde...

wia d'fluing...

es franzal homs sicher irgendwo in saustall gesperrt - hahahahaha
franzal für an fünfer hol ich dich raus - hahahahaha , oh man - ich deck die ziechel ob , wennsd ned durch die lattung müss ma halt eine rausbrechen - hahahahah.
oh man - gut nacht ihr dunnerkeil.

und wer is des Franzal? Ahso, der von Assi^^