Tratsch: Warum wurde spielfuehrer gesperrt?

Ex-Sauspieler #363082, 16. September 2014, um 18:14

Wer solche Originals mit guten Herz sperrt hat den größten Fehler seines Lebens gemacht.........

Wollt ihr zusperren oder was soll das?

franz_von_assi, 16. September 2014, um 18:18

tja Marco, ich fürchte, gradlinige anständige menschen sind hier nimmer erwünscht, nur noch Mainstream wird geduldet. drum wird hier ausselektiert.

Ex-Sauspieler #363082, 16. September 2014, um 18:23

das kann ich nicht begreifen.......

sollte sich das bestätigen müßte die Katze noch Heute gesperrt und entfernt werden.

Ich fürchte da hat sich Sauspiel selbst ein Ei gelegt.... und glaube das sie es bitter bereuen müssen......

Ex-Sauspieler #363082, 16. September 2014, um 18:51

Die Revolution kann beginnen..........

Ab sechs Uhr wird zurückgeschossen ^^...lol..

AnjaJens, 16. September 2014, um 18:52

^^

franz_von_assi, 16. September 2014, um 19:03

Marco, 15 Minuten eher wär mir lieber. (Bin Frühaufsteher)

Ex-Sauspieler #363082, 16. September 2014, um 19:06
zuletzt bearbeitet am 16. September 2014, um 19:08

loooooooool

da könnten sie uns noch was ankreiden ^^

bleiben wir lieber bei 15 min. später ^^

Automator, 16. September 2014, um 19:43

Was wieso ist der nachad gsperrt worden?

Sagts ned wegen seim gemeinen Schandmaul. Freilich hat er ab und dirm schon arg anghoben, aber hat auch fast immer an guten Grund ghabt.

Wenn Matrixleid ungstraft täglich 35 saudumme Posts ablassen dürfen, bloss weils a Krankheit haben, da morbid wochenlang sein Wahn verbreiten darf und nebenbei Leute als Lügner, Regierungsagenten, Desinformanten, 112 Accounthaber beschmipfen derf, aber der spielfuehrer wegen der Saugosch gsperrt worden sein sollte, dann geht da echt was ned zam.

Woas oaner was der Auslöser gwen is?

Ex-Sauspieler #363082, 16. September 2014, um 19:47

Ab Morgen wird zurückgeschossen.......Der Sauspielfeldzug kann beginnen ^^

mcp-sugardaddy, 16. September 2014, um 19:51

so beruhigt euch doch, ich bin am leben. :)

Automator, 16. September 2014, um 19:53

Ja Zefix jetzt hab I grad scho an Zimmerstutzn einsatzbereit gemacht und an eicher volltankt damit ers nach Berlin schafft. ;P

Ex-Sauspieler #363082, 16. September 2014, um 19:57

Beruhigen ja.........aber begreifen nie!

Aber würde an agnes ihrer Stelle mal gedanken mache ob der Admin D..M..... überhaupt noch tragbar ist.

EarlGrey, 16. September 2014, um 19:58

weils einfach überfällig war

Ex-Sauspieler #363082, 16. September 2014, um 19:59

Ich glaube dann wären 2. Fliegen mit einer Klatsche erschlagen...miez miez ^^

AnjaJens, 16. September 2014, um 20:00

sf, jetzt sag mal, was los war??

Ex-Sauspieler #363082, 16. September 2014, um 20:00

was war überfällig Frosch?

steffekk, 16. September 2014, um 20:52

Es wird halt was beim Spielen gewesen sein und das wurde dann gemeldet, manche vertragen einfach keine Tipps, war sicherlich nur gut gemeint - wer kennt so was nicht.
und der Frosch, der gehört exakt acuh zu so ner Sorte Spieler, die einem einfach Aggro machen, da brauch ich nur den Komentar lesen und mir steigt schon der Kam.
Brunskörter seit ihr , begreifts einfach und huldigt uns ^^
hahaha :-)

franz_von_assi, 16. September 2014, um 20:55

bumsal, ich bin fast so weit, dass ich dir ne 2 geben möchte!

mamaente, 16. September 2014, um 20:56

oh bestimmt, unser spielfuehrerlämmchen wird mal mit seinem leisen stimmchen vorsichtig geblökt haben, so kennen wir ihn ja, und schon haben sie ihn alle gemacht....
böse welt :-)))
armes schaf...^^

mcp-sugardaddy, 16. September 2014, um 20:59

ja, weil alle immer nur gemein sein wollen zu mir :)

edmuina, 17. September 2014, um 09:12

seuba schuid.
De han oisam neidig zwengs deine Schlisslboa.
Boisd a schuiterfreis Buidl vo da Uckermärkschen Änschi eidadst feiad se nixma.

Original-Loddar, 17. September 2014, um 09:28

Und die Nachfolge User-ID gehört auch gleich gesperrt

grubhoerndl, 17. September 2014, um 12:35

aber, aber, wer wird da so stänkern? schlechtwetter auf ibiza?

Original-Loddar, 17. September 2014, um 12:39

nein

Birschdnbinder, 17. September 2014, um 14:02

Und ich bin davon ausgegangen, dass da Weizi ein verschrumpelter alter Lappen ist, der seinen Lebensabend mit möglichst vielen Streitereien auskosten möchte... (nichts gegen die Rentner hier, aber es gibt halt solche)

Das Wort "User-ID" bringt mich jetzt völlig aus dem Konzept.

Kann ein Mensch unter der magischen 60er-Marke wirklich so ein komischer Kauz sein?

zur Übersichtzum Anfang der Seite