Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Warum wurde spielfuehrer gesperrt?

Wer solche Originals mit guten Herz sperrt hat den größten Fehler seines Lebens gemacht.........

Wollt ihr zusperren oder was soll das?

tja Marco, ich fürchte, gradlinige anständige menschen sind hier nimmer erwünscht, nur noch Mainstream wird geduldet. drum wird hier ausselektiert.

das kann ich nicht begreifen.......

sollte sich das bestätigen müßte die Katze noch Heute gesperrt und entfernt werden.

Ich fürchte da hat sich Sauspiel selbst ein Ei gelegt.... und glaube das sie es bitter bereuen müssen......

Die Revolution kann beginnen..........

Ab sechs Uhr wird zurückgeschossen ^^...lol..

^^

Marco, 15 Minuten eher wär mir lieber. (Bin Frühaufsteher)

loooooooool

da könnten sie uns noch was ankreiden ^^

bleiben wir lieber bei 15 min. später ^^

Was wieso ist der nachad gsperrt worden?

Sagts ned wegen seim gemeinen Schandmaul. Freilich hat er ab und dirm schon arg anghoben, aber hat auch fast immer an guten Grund ghabt.

Wenn Matrixleid ungstraft täglich 35 saudumme Posts ablassen dürfen, bloss weils a Krankheit haben, da morbid wochenlang sein Wahn verbreiten darf und nebenbei Leute als Lügner, Regierungsagenten, Desinformanten, 112 Accounthaber beschmipfen derf, aber der spielfuehrer wegen der Saugosch gsperrt worden sein sollte, dann geht da echt was ned zam.

Woas oaner was der Auslöser gwen is?

Ab Morgen wird zurückgeschossen.......Der Sauspielfeldzug kann beginnen ^^

so beruhigt euch doch, ich bin am leben. :)

Ja Zefix jetzt hab I grad scho an Zimmerstutzn einsatzbereit gemacht und an eicher volltankt damit ers nach Berlin schafft. ;P

Beruhigen ja.........aber begreifen nie!

Aber würde an agnes ihrer Stelle mal gedanken mache ob der Admin D..M..... überhaupt noch tragbar ist.

weils einfach überfällig war

Ich glaube dann wären 2. Fliegen mit einer Klatsche erschlagen...miez miez ^^

sf, jetzt sag mal, was los war??

was war überfällig Frosch?

Es wird halt was beim Spielen gewesen sein und das wurde dann gemeldet, manche vertragen einfach keine Tipps, war sicherlich nur gut gemeint - wer kennt so was nicht.
und der Frosch, der gehört exakt acuh zu so ner Sorte Spieler, die einem einfach Aggro machen, da brauch ich nur den Komentar lesen und mir steigt schon der Kam.
Brunskörter seit ihr , begreifts einfach und huldigt uns ^^
hahaha :-)

bumsal, ich bin fast so weit, dass ich dir ne 2 geben möchte!

oh bestimmt, unser spielfuehrerlämmchen wird mal mit seinem leisen stimmchen vorsichtig geblökt haben, so kennen wir ihn ja, und schon haben sie ihn alle gemacht....
böse welt :-)))
armes schaf...^^

ja, weil alle immer nur gemein sein wollen zu mir :)

seuba schuid.
De han oisam neidig zwengs deine Schlisslboa.
Boisd a schuiterfreis Buidl vo da Uckermärkschen Änschi eidadst feiad se nixma.

Und die Nachfolge User-ID gehört auch gleich gesperrt

aber, aber, wer wird da so stänkern? schlechtwetter auf ibiza?

nein

Und ich bin davon ausgegangen, dass da Weizi ein verschrumpelter alter Lappen ist, der seinen Lebensabend mit möglichst vielen Streitereien auskosten möchte... (nichts gegen die Rentner hier, aber es gibt halt solche)

Das Wort "User-ID" bringt mich jetzt völlig aus dem Konzept.

Kann ein Mensch unter der magischen 60er-Marke wirklich so ein komischer Kauz sein?