Tratsch: Du warst bös zu mir!!!! Naa, Duuuuu

zaltshaker, 16. September 2014, um 12:10

Alle Jahre wieder lies i moi a bissl im Forum mit, (jedsmoi wenn i Sch...kartn kriag) und denk ma, da kannt ma se ja aa moi a bissl beteiligen. Des geht aber oiwei ned recht lang, weil des teilweise so a unglaublicher Kindergartn is, das da Sau graust.

Manche ham ja no ned moi ansatzweise von irgendwelche Benimmregeln ghört.

Jaja, Anonymität im Internet nennt ma des wohl.

Mia doan da grad Agnes und Co. leid, de se des Geplärre von dene verzognen Schraazn immer neiziagn miassn.

Da san mir de Scheiskartn fast no liaba.

Schau ma moi, was da jetz drauf so kimt, aber i befürcht des werd nix gscheids wern.

Naja, de Kartn wern sicher wieder besser :-)

MumeRumpumpel, 16. September 2014, um 12:12

Die Agnes braucht dir nicht leid zu tun, weil die das genau so will.

Ex-Sauspieler #213041, 16. September 2014, um 12:16

Schadet doch auch nicht wenn die Agnes ne Runde Mitleid bekommt.

Vielleicht gewöhnt sie sich dann dran *gg

grubhoerndl, 16. September 2014, um 12:18

Also eines wundert mich. Du kriegst nur 1x im Jahr Scheisskarten? Spielst Du denn nur 1x im Jahr??

MumeRumpumpel, 16. September 2014, um 12:37

Matrixkatzenmaus bist du vllt die Agnes? Das würde einiges erklären. Schnurrrrrrr

Esreichen61, 16. September 2014, um 12:38

Den Schraazn wird zuviel Aufmerksamkeit gewidmet, zum Beispiel dieser Thread. Einfach den ihr Gesabbel unbeantwortet lassen und nicht beachten. Die höchste Freude ist doch, wenn wieder einer anspringt auf denen ihren Schmarrn.

zaltshaker, 16. September 2014, um 12:41

@ mume Da waar i mir ned so sicher, da waar de agnes ja a bissl maso.

@ grubi Hast recht, eigentlich sans meist Scheiskartn :-)

Achja, und falls se wer mokiern sollt, weil ich nicht Hochdeutsch schreibe. I bin strenger Verfechter zum Erhalt vom boarischn Dialekt. Da is z.B. a aa doppelte und dreifache Verneinung legitim.

De Grammatik und Schreibweise is aa regional unterschiedlich. Oiso, wenn mi wer ned versteht dann übersetz i eich.

Hoffentlich keman jetz ned de ganzn Münchner daher ;-)

zaltshaker, 16. September 2014, um 12:44

Huift ja nix 61. Wenn mi des Thema intressiert muas i durch de ganzn Streitereien durchlesn. Da is mir eigentlich de Zeit z´schad.
Früher san´s hoid auf´d Bluadwiesn ganga, und dann war wieder a Ruah.

Ex-Sauspieler #213041, 16. September 2014, um 12:47

Mumme meinst du die Agnes ist ne Katze ?
Von der Agnes zur Katze... sehr intressant...
Nix wie ungut aber sooo niedlich wie ne Katze ist sie dann doch nicht.

Ex-Sauspieler #213041, 16. September 2014, um 12:52

Die niedliche Katze versteckt sich nun wieder in ihrem Blätterhaufen und wuschelt dort rum, damit sie keiner sieht ^..^

Ex-Sauspieler #213041, 16. September 2014, um 12:58
zuletzt bearbeitet am 16. September 2014, um 12:59

So du kommst nun auch auf die Blackliste, dann lese ich deine Beiträge auch nicht mehr im Forum.

// ----------------- Konfiguration des Filters -----------------------------------
// ++ Blacklist: hier kommasepariert die Nicks eintragen, die ausgeblendet werden sollen
blacklist = [
'KoHD',
"grubhoerndl",
'm_nbg',
"chickenwilli",
"Jokerle_",
"edmuina",
"Tigerkimba",
"billie_the_clou",
"Kidrauhl",
"krattler",
"jozi",
"Automator",
"AnjaJens",
"steinharter",
"Dr_Saalbach",
"Sylvie76",
"franz_von_assi",
"schnointreiba",
"Hexenblut",
]

Eingegeben und F5 gedrückt mietz mietz ^..^

krattler, 16. September 2014, um 13:08

robert's liste:))

MumeRumpumpel, 16. September 2014, um 14:10

Ihr habt die Qualitäten der Kunstfigur nur noch nicht erkannt.

Wenn's die nicht mehr gibt, habt ihr eure Grabesruhe.

Andere stören auch. Weniger amüsant.

MumeRumpumpel, 16. September 2014, um 14:24

@Richy62

Die Agnes hat ihre GmbH-Interessen im Auge und dass ihr möglichst keiner reinredet.

Je chaotischer das hier ist, umso weniger muss man auf Kritik, Anregungen etc. eingehen.

Auch muss man nicht befürchten, dass das von allzu viel Leuten gelesen wird, weil das halten ja nur Hartgesottene aus.

Ne Werbung für Sauspiel ist dieses Forum jedenfalls nicht aber ich nehme an, dass es in der Bilanzierung so trotzdem vorteilhafter ist.

mamaente, 16. September 2014, um 14:26
zuletzt bearbeitet am 16. September 2014, um 14:27

@mume: wobei sie natürlich systemerhaltend sind, nicht wahr? matrix provziert, sie springen, brav wie pawlovsche hunderl, drauf an - alles gut!
matrix wird ignoriert - matrix verschwindet - system kaputt.
Also nur nicht dran rütteln ;-))

MumeRumpumpel, 16. September 2014, um 14:36

@mamaente

Grundsätzlich habe ich was gegen jede Form von Mobbing. Wenn dem Betreiber die matrixkätzlichen Umtriebe nicht genehm wären, müsste er was dagegen unternehmen.

Es der Community zu überlassen, sich des 'Problems' zu entledigen führt genau dazu und wird von mir nicht unterstützt.

mamaente, 16. September 2014, um 15:41

@ nun, ich seh das "problem" ebensowenig wie offensichtlich die betreiber.
das "mobbing" seh ich hier allerdings auch nicht. wir wollen doch mal nicht so tun als sei matrix ein armes opfer, oder?

faxefaxe, 16. September 2014, um 15:54

Wenn man die Matrixkatze schon nicht aushält, kann es mit der Toleranz ned so weit her sein :)

Ex-Sauspieler #299739, 16. September 2014, um 16:01

Was für a Katz'?

zur Übersichtzum Anfang der Seite