Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Du warst bös zu mir!!!! Naa, Duuuuu

Alle Jahre wieder lies i moi a bissl im Forum mit, (jedsmoi wenn i Sch...kartn kriag) und denk ma, da kannt ma se ja aa moi a bissl beteiligen. Des geht aber oiwei ned recht lang, weil des teilweise so a unglaublicher Kindergartn is, das da Sau graust.

Manche ham ja no ned moi ansatzweise von irgendwelche Benimmregeln ghört.

Jaja, Anonymität im Internet nennt ma des wohl.

Mia doan da grad Agnes und Co. leid, de se des Geplärre von dene verzognen Schraazn immer neiziagn miassn.

Da san mir de Scheiskartn fast no liaba.

Schau ma moi, was da jetz drauf so kimt, aber i befürcht des werd nix gscheids wern.

Naja, de Kartn wern sicher wieder besser :-)

Die Agnes braucht dir nicht leid zu tun, weil die das genau so will.

Schadet doch auch nicht wenn die Agnes ne Runde Mitleid bekommt.

Vielleicht gewöhnt sie sich dann dran *gg

Also eines wundert mich. Du kriegst nur 1x im Jahr Scheisskarten? Spielst Du denn nur 1x im Jahr??

Matrixkatzenmaus bist du vllt die Agnes? Das würde einiges erklären. Schnurrrrrrr

Den Schraazn wird zuviel Aufmerksamkeit gewidmet, zum Beispiel dieser Thread. Einfach den ihr Gesabbel unbeantwortet lassen und nicht beachten. Die höchste Freude ist doch, wenn wieder einer anspringt auf denen ihren Schmarrn.

@ mume Da waar i mir ned so sicher, da waar de agnes ja a bissl maso.

@ grubi Hast recht, eigentlich sans meist Scheiskartn :-)

Achja, und falls se wer mokiern sollt, weil ich nicht Hochdeutsch schreibe. I bin strenger Verfechter zum Erhalt vom boarischn Dialekt. Da is z.B. a aa doppelte und dreifache Verneinung legitim.

De Grammatik und Schreibweise is aa regional unterschiedlich. Oiso, wenn mi wer ned versteht dann übersetz i eich.

Hoffentlich keman jetz ned de ganzn Münchner daher ;-)

Huift ja nix 61. Wenn mi des Thema intressiert muas i durch de ganzn Streitereien durchlesn. Da is mir eigentlich de Zeit z´schad.
Früher san´s hoid auf´d Bluadwiesn ganga, und dann war wieder a Ruah.

Mumme meinst du die Agnes ist ne Katze ?
Von der Agnes zur Katze... sehr intressant...
Nix wie ungut aber sooo niedlich wie ne Katze ist sie dann doch nicht.

ja früher, da hat man dem anderen an Kübel Wasser oder abgestandenes Bier über den Grend (Kopf) geschüttet und dann hat man weiter gespielt. Aber heute - da braucht man einen Duden damit man die neimodische Schimpfwörter auch alle findet.

Katze ich dachte das wäre deine Mami.

Die niedliche Katze versteckt sich nun wieder in ihrem Blätterhaufen und wuschelt dort rum, damit sie keiner sieht ^..^

na hoffentlich bleibst in deinem Blätterhaufen, bis dich die Ameisen oder der Fuchs................................ich sags jetzt nicht.

So du kommst nun auch auf die Blackliste, dann lese ich deine Beiträge auch nicht mehr im Forum.

// ----------------- Konfiguration des Filters -----------------------------------
// ++ Blacklist: hier kommasepariert die Nicks eintragen, die ausgeblendet werden sollen
blacklist = [
'KoHD',
"grubhoerndl",
'm_nbg',
"chickenwilli",
"Jokerle_",
"edmuina",
"Tigerkimba",
"billie_the_clou",
"Kidrauhl",
"krattler",
"jozi",
"Automator",
"AnjaJens",
"steinharter",
"Dr_Saalbach",
"Sylvie76",
"franz_von_assi",
"schnointreiba",
"Hexenblut",
]

Eingegeben und F5 gedrückt mietz mietz ^..^

Gott sei gedankt, ich dachte schon, dass ich das nie mehr schaffe. Möchte doch auch zur Elite zählen.

robert's liste:))

Ihr habt die Qualitäten der Kunstfigur nur noch nicht erkannt.

Wenn's die nicht mehr gibt, habt ihr eure Grabesruhe.

Andere stören auch. Weniger amüsant.

Herrlich, jetzt gehöre ich zur Prominenz. Welche Ehre - wohin muss ich meine Dankeshymnen schicken?

@Richy62

Die Agnes hat ihre GmbH-Interessen im Auge und dass ihr möglichst keiner reinredet.

Je chaotischer das hier ist, umso weniger muss man auf Kritik, Anregungen etc. eingehen.

Auch muss man nicht befürchten, dass das von allzu viel Leuten gelesen wird, weil das halten ja nur Hartgesottene aus.

Ne Werbung für Sauspiel ist dieses Forum jedenfalls nicht aber ich nehme an, dass es in der Bilanzierung so trotzdem vorteilhafter ist.

@mume: wobei sie natürlich systemerhaltend sind, nicht wahr? matrix provziert, sie springen, brav wie pawlovsche hunderl, drauf an - alles gut!
matrix wird ignoriert - matrix verschwindet - system kaputt.
Also nur nicht dran rütteln ;-))

@mamaente

Grundsätzlich habe ich was gegen jede Form von Mobbing. Wenn dem Betreiber die matrixkätzlichen Umtriebe nicht genehm wären, müsste er was dagegen unternehmen.

Es der Community zu überlassen, sich des 'Problems' zu entledigen führt genau dazu und wird von mir nicht unterstützt.

@ nun, ich seh das "problem" ebensowenig wie offensichtlich die betreiber.
das "mobbing" seh ich hier allerdings auch nicht. wir wollen doch mal nicht so tun als sei matrix ein armes opfer, oder?

Wenn man die Matrixkatze schon nicht aushält, kann es mit der Toleranz ned so weit her sein :)

Was für a Katz'?

Ich hab mal die Forumsbeiträge von 2012 aufgearbeitet. Da maunzt die Katze noch nicht und bringt eigentlich ganz normale Beiträge.
Wurde Die Katze durch dieses Forum zu dem gemacht, was sie jetzt ist?

Werde ich in 2 Jahren auch nur mehr gaggern.

(Meine Beiträge kann er/sie wegen dem Trollfilter nicht lesen. Lasst euch schnell eintragen)