Verbesserungsvorschläge: wie geht das

Oberfranke1986, 06. Juli 2008, um 22:11

servus miteinander, habe mich gerade erfolgreich angemeldet, aber wie kann ich jetzt dann mit euch denn Schafkopf spielen. Wer kann mir helfen

Bert, 06. Juli 2008, um 22:41

Hallo Oberfranke, glueckwunsch zur erfolgreichen Anmeldung! Sobald du eingeloggt bist, musst du einfach auf Spielen klicken. Dann sollte ein neues Browserfenster aufgehen wo du die 'Tische' sehen kannst. Einfach auf einen Tisch klicken, auf dem weniger als vier Leute sitzen oder selber einen neuen Tisch aufmachen (Quadrat mit dem gruenen PLUS Symbol).
Viel Spass beim zocken!

baumbua, 07. Juli 2008, um 08:48

...auf der startseite gibts auch ein erklärmirdiewelt-video dazu.

agnes, 07. Juli 2008, um 10:16

Oh, das video ist aber alt, da muss dringend mal ein neues her…

Herz-sticht, 07. Juli 2008, um 16:27

dabei steht da auch noch "das neue Video" und "neu!"...

baumbua, 07. Juli 2008, um 16:30

naja, es wär glaub ich ned so gut, wenn die agnes des jetzt in "das alte video" und "alt" umändert;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite