Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: wie geht das

servus miteinander, habe mich gerade erfolgreich angemeldet, aber wie kann ich jetzt dann mit euch denn Schafkopf spielen. Wer kann mir helfen

Hallo Oberfranke, glueckwunsch zur erfolgreichen Anmeldung! Sobald du eingeloggt bist, musst du einfach auf Spielen klicken. Dann sollte ein neues Browserfenster aufgehen wo du die 'Tische' sehen kannst. Einfach auf einen Tisch klicken, auf dem weniger als vier Leute sitzen oder selber einen neuen Tisch aufmachen (Quadrat mit dem gruenen PLUS Symbol).
Viel Spass beim zocken!

...auf der startseite gibts auch ein erklärmirdiewelt-video dazu.

Oh, das video ist aber alt, da muss dringend mal ein neues her…

dabei steht da auch noch "das neue Video" und "neu!"...

naja, es wär glaub ich ned so gut, wenn die agnes des jetzt in "das alte video" und "alt" umändert;-)