Tratsch: Zipfeschwinga

Automator, 15. September 2014, um 19:39
zuletzt bearbeitet am 15. September 2014, um 19:40

von dicht & ergreifend

Moderne Volksmusik und a weng ums Karteln gehts a.

https://www.youtube.com/watch?v=PMV3a8DM60c

Achja und wenns Glück habts kimmans auf de letzten Tourtermine no bei eich in der nachad vorbei.

krattler, 15. September 2014, um 19:53

saustark!!!

Automator, 15. September 2014, um 20:08

Bisher wars mei ganz super geheimer Geheimtip, aber i hab ma dacht bei dem Haufa Zipfeschwinga de unterwegs san, koan I mir des ned guten Gewissens allein anhören, wenn so a Pausenkaspal moant er missad mi ogeh.

Des brauchan mehra Leid zum entspannen, wenns Packal Kasper wieda amoi daherkimmt.

Ex-Sauspieler #350337, 15. September 2014, um 20:09

gääääähhhnnnnnn

Automator, 15. September 2014, um 20:22

Gargamel soi is dir Saubreissn übersetz....ääähhhhh soll ich es dir lieber Joker übersetzen, damit du nicht nur knapp ein Viertel verstehst?

Ex-Sauspieler #350337, 15. September 2014, um 20:23

Alles bin ich, aber kein Saubreis......^^

Automator, 15. September 2014, um 20:32

Basst, san ma uns eh einig. Denk auch, das du alles bist, auf den Saubreissn kann ich verzichten, nehm ihn zruck und hoas dich daür ois andere was no gibt.

Ex-Sauspieler #350337, 15. September 2014, um 20:34

^Du langweilst Bürscherl

Automator, 15. September 2014, um 20:35

Dafür amüsierst du mich um so mehr, siehst des gleicht sich aus.

Rami, 15. September 2014, um 21:34

meiomei und i hob dacht das ich probleme hab... so kann ma sich täuschen...

wünsche gute besserung!

MumeRumpumpel, 16. September 2014, um 12:10

Sehr gut. Gibt von denen no mehra?

Ladysunshine, 16. September 2014, um 14:32

Die vermehrn sich wiar die Karnickel. Fast blos no Deppen hier^^.

MumeRumpumpel, 16. September 2014, um 14:39
zuletzt bearbeitet am 16. September 2014, um 14:39

Hast du dich im Thread geirrt oder gibt's irgendeine Erklärung zu deiner Feststellung?^^

Also ich jedenfalls wollte die ergreifenden Dichter belobigen ;-)

Automator, 16. September 2014, um 19:22
zuletzt bearbeitet am 16. September 2014, um 19:26

Jo Mume gibt noch zwei, drei Videos von den Burschen auf youtube, aber kann jedem nur an Herzen legen sich die live anzuschauen wenns in der nachad aufschlagen.Direkt und lebendig macht de Musi erst richtig Spaß.Auf youtube einfach bissl nach "dicht & ergreifend" suchen.

EDIT: aus welchem Grund auch immer aber man kann deren Namen hier ned schreiben.

Dann halt mathematisch ausgedrückt: dicht + ergreifend

EDITvomEDIT: Ach was soll die Faulheit. Hab da schnell den Link gesucht:

https://www.youtube.com/user/dichtunderfreifend

chickenwilli, 16. September 2014, um 22:54

http://www.youtube.com/watch?v=RdAH-QS3W4E

chickenwilli, 16. September 2014, um 22:59

http://www.youtube.com/watch?v=4uyPkAa0xYA

MumeRumpumpel, 17. September 2014, um 11:53

@automator

Danke macht wirklich neugierig. Werde aber auf das Album warten müssen. Termine zu weit weg.

zur Übersichtzum Anfang der Seite