Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Punkte nicht addiert sondern abgezogen

Hallo zusammen, ist das schon mal jemandem passiert, dass seine Punkte bei einem gewonnen Spiel nicht addiert sondern abgezogen wurden?

Nein, kannst du mal die Spielnummer posten?

Hast vielleicht mit 60 verlorn?

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/10...

Wo find ich denn die Spielnummer? Bin erst heute zum elitären Kreis der Sauspieler gestoßen. Mit 60 hab ich nicht verloren. Hab an Du gespielt.
Merci jedenfalls für Eure Kommentare
Da Wonganik

Als Spieler hast du mit 60 verloren, wenn du ein "Du" (Tout?) gespielt hast dann haste auch mit 118 verloren.

Gehe nach rechts oben mit der Maus und klicke auf die Karten mit der Lupe, da findest du deine Spiele. Such das Spiel mithilfe der Auswahl. Kopiere die Spielnummer hier rein.

https://www.sauspiel.de/spiele

Dachte, Du findest das Spiel auch so, Jozi :-)

keins mit der beschreibung^^
tout, verloren-0 ergebnisse
tout, gewonnen-1

Dann wird es der gewonnene sein und er dachte, er hat mehr Punkte

Das war bei mir heute auch schon zweimal.hatte zurück gesetzt und auf einmal hatte ich nur noch 400 punkte,was kann man da machen?????

am besten spielst du zukünftig in der Zockerstuben.

Da geht´s seriöser zu.

In der WS sind halt einige Bugs im Programm, ist aber eh wurscht, weil´s ja nur um punkte geht.