Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Das Vereinsheim muß abgeschaft werden

Statt dessen sollte es nur eine Stube um Punkte geben.
Bei zahlene Mitglieder werden die Punkte gespeichert und bei Nichtzahlenden Mitspielern nicht.

Das kann auf Dauer mehr zahlende Mitglieder bringen.

Auf das läufst raus...

Macht die Leichenhalle dicht :D

Die Totgeburt ist längst überfällig!

Eine Alternative ist die MML

Macht endlich zu dieses Krematorium
Hier ist der Hund verreckt

Genau du sprichst mir aus der Seele mein Freund Ibiza.

Das VH muß weg!

mausi maus

schoooooooo

Wieso hält eigentlich a Nager trotz seiner Profilneurose ned einfach sei Bappn, wenn er insgesamt auf 224 Spiele in der WS kommt, und sonst no koa Spui zambracht hat.

Also wahrscheinlich ned amal zahlender Kunde. Was geht es also das Ungeziefer an, wenn es davon in keinster Weise betroffen ist...

Achso ich hab vergessen es ist ihm Wurst er will nur trollen, aber dank seinem Trollfilter (auf dem I ja nun a bin) kann ich sagen, dass der Bua a Depp is, oiwei a Depp bleim werd und wahrscheinlich scho der Voda a Rindviech vor dem Herrn war, ohne dass er es lesen kann und ich seine narzistische Idiotie damit weiter befeuern würde.

Edit:
Achja und a guter Troll braucht einen einzigen Post um ein Forum dazu zu bringen sich selbst zu zerfleischen und im Idealfall aufzulösen.
A Regionalligatroll mit den geistigen Fähigkeiten von am Kaktus hält sich allerdings schon für erfolgreich, wenn er von 90% ignoriert wird und der Rest ihm ab zu die Gschicht vom Deppn und dem a scho bleden Vodan erzählt. Dafür aber Stunden in am Forum verbringt und übern Tag gesehen auf durchschnittlich 27 saudumme Posts kommt.

VH abschaffen

2