Verbesserungsvorschläge: Turniereinladung

Didi59, 10. September 2014, um 13:27

Ich würde es gut finden, wenn die Icons der Turnierbedingungen (lang / kurz, mit / ohne Geier bzw. FW) gleich im Ankündigungsbanner mit angezeigt würden.
Da spart sich der Anwender zwei Mausklicks und Sauspiel zwei http-Requests, wenn er gleich sehen kann, dass seine Präferenzen beim fraglichenTurnier nicht angeboten werden.

k_Uno, 10. September 2014, um 13:45

Zusätzlich würde ich auch noch die Anzeige einer Einschätzung der angemeldeten User haben wollen, dann seh ich sofort ob ich mich überhaupt noch anmelden sollte mit Chancen auf die vorderen Plätze, erspart mir wieder den ein oder anderen Mausklick und Sauspiel mehrere http-Requests...

AnjaJens, 10. September 2014, um 15:51

kuno, bist gut drauf heute:-))

Hexenblut, 10. September 2014, um 16:34

Kuno, als ob sich bei dir überhaupt was rentieren würde? :):)

Didi59, 10. September 2014, um 17:05
zuletzt bearbeitet am 10. September 2014, um 17:06

Also Kuno, wenn ich du wäre, würde ich mir gleich die zu erzielende Platzierung -- bei dir etwa um Platz 70 bis 90 ;-) -- ausgeben lassen.
Dann weißt du schon vorher, dass sich die 6 Euro nicht rentiert haben werden, und wieder hat die schwäbische Hausfrau noch mehr gespart ...

agnes, 10. September 2014, um 17:29

Wir schreiben die Banner von Hand und wenn wir die Spielvarianten schriftlich hinzufügen wird es ein 2-Zeilen-Banner und das finden wir nimmer so schön. Die Icons gibts dafür nicht. Also bitte einfach weiter draufklicken oder über den Spiel-Client informieren :)

jozi, 10. September 2014, um 17:34

oder am monatsanfang alle in frage kommenden rausschreiben ;)

berny6969, 10. September 2014, um 19:45

so richtig mit zettel und schrift???

jozi, 10. September 2014, um 19:55

muss ned sein, kann auch digital gemacht werden ;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite