Tratsch: kaputter Server?

Das-Schaf, 09. September 2014, um 09:55

Ich bin ja erst 5 Wochen dabei, aber hatte bereits gestern mehrmals hintereinander (!) gute Karten.
Ist das normal oder hatte der Server sich verrechnet?
Wird sich das vor Weihnachten wiederholen?

Birschdnbinder, 09. September 2014, um 10:29

Endlich mal jemand, der kreativ mault.

Daumen hoch, 3 Fleisssternchen!

Ladysunshine, 09. September 2014, um 11:04

Die Mischmaschine hat evtl. scho auf Winterbetrieb umgstellt^^

Esreichen61, 09. September 2014, um 11:06
zuletzt bearbeitet am 09. September 2014, um 11:07

Binder, du erkennst die Ironie nicht in dem beitrag:
Er ist seit fünf Wochen dabei, und hatte gestern mehrmals gute Karten. Also die restliche Zeit nicht.
Und er rechnet nicht damit, dass er bis Weihnachten (3 1/2 Monate), nochmals gute Karten bekommen wird.

Ladysunshine, 09. September 2014, um 11:36

Ich wart dann lieba a auf an Nikolausi^^

Das-Schaf, 09. September 2014, um 12:25

Hätte ich doch ein ^^^^ dahinter stellen sollen.Ist nicht (so) ernst gemeint. Eben ein Sommerlochfüller^^.

faxefaxe, 09. September 2014, um 12:40

Deine Spielquote im September ist auf ein historisches Tief von 19 Prozent gefallen. Mehr Mut, Schaf!

Birschdnbinder, 09. September 2014, um 19:30

Ok. Ich habe die Ironie (Sarkasmus, whatever) nicht verstanden.

Ich werde zukünftig versuchen, geradlinigere Kommentare abzugeben.

Soli, 09. September 2014, um 19:33

@Esreichen61

Glaubst Du, Du bekommst noch ein etwas dickeres Eigentor auf die Reihe? Einfach wirds jedenfalls nicht...

edmuina, 09. September 2014, um 19:55

Das wollt ich so direkt ned schreiben.
Geuts god soli
:-)

Esreichen61, 09. September 2014, um 20:13

Keine Ahnung was ihr zwei meints. Steh auf der Leitung. Aufklärung wäre hilfreich. Merce.

steffekk, 09. September 2014, um 20:14

jo, i hab mir auf alle auch gedacht :-)

MumeRumpumpel, 10. September 2014, um 10:05

@Leitungssteher

Es spricht einiges dafür, dass Birschdnbinder die Ironie vorzüglich verstanden hat.

Warum hätte er sonst von 'maulen' geschrieben.

zur Übersichtzum Anfang der Seite