Verbesserungsvorschläge: Grafik

Pete, 05. Juli 2008, um 22:39

Servus beinand',

möglicherweise bin ich ja schon zu alt, eventuell auch einfach zu blind - aber mich würde mal interessieren, ob es mehreren Leuten so geht, daß sie -wie ich Versager- Schwierigkeiten haben, die Karten zu erkennen...

Mir sind die etwas zu klein und zu blass -----> akute Augenkrebsgefahr durch Überanstrengung.

Ich würde gerne bei Euch spieltechnisch voll einsteigen, aber mir fehlt der Überblick.

Scheinbar habe ich wieder mal versagt...

Bitte gebt mir hierzu Meinungen - falls Ihr anderen alle damit keine Probleme habt, kann ich mich wenigstens ob meines peinlichen Auftritts in Schamgefühl sulen.

Danke und servus

surf, 05. Juli 2008, um 22:43
zuletzt bearbeitet am 05. Juli 2008, um 22:47

F U
nimm ne konvexlinse zum vergrössern und ne konkarvlinse zum scharfstellen und zu verkleinern

Tina77, 05. Juli 2008, um 23:31

Feini!
Und morgen üben wir L und M.
Wenns weiter so gut läuft kannst in ca. 10 Monaten das ganze Alphabet....
Ich glaub an Dich!

@ Pete:
Ich hab mich auch ne Weile dran gewöhnen müssen. Aber wer die Ausdauer und die Nerven hat diesen Forums-schwachsinn nachzulesen wie Du, der bekommt das sicher auch noch hin.

Pete, 05. Juli 2008, um 23:35

Na ja, da ist das Risiko aber groß, daß ich vorher blind bin - was angesichts Deines Fotos dann doch als "schade" zu bewerten wäre.

surf, 06. Juli 2008, um 00:15
zuletzt bearbeitet am 06. Juli 2008, um 00:18

@tingeltangeltina77 : Mit F U mein ich nicht For You

Fuck so a pech für die tingeltangeltina

vll hilft dir ja ne graFik

Pete, 06. Juli 2008, um 01:23

Was ist dein Problem surf?

HALT - Mir fällt grade ein, daß mich das eigentlich gar nicht interessiert
------> laß stecken

Moped-Done, 06. Juli 2008, um 04:05

"F U
nimm ne konvexlinse zum vergrössern und ne konkarvlinse zum scharfstellen und zu verkleinern"

Dies nur, weil er seinen Post sowieso nochmal ändern wird...

Was ist denn eine Konkarvlinse?

baumbua, 06. Juli 2008, um 10:04

done, sowas ähnliches wie karvingski?

pete, bist du sicher dass du die optimale bildschirmauflösung eingestellt hast? falls ned sicher, probiers mal über kontaktformular, die können dir des sicher in allen technischen einzelheiten erklären.

bei mir z.b. san die karten so ca. 1 cm kleiner als im wahren leben.

Thanathan_vF, 06. Juli 2008, um 16:51

baumbua..alles abhängig von deim bildschirm, kauf dir n 24 zoll flachbild, un die san bestimmt größer wie in echt...bei richtiger auflösung, des de n bildschirm voll aussnutzt

baumbua, 06. Juli 2008, um 18:04

domas, ich seh se ja auch so. muss ja ned jeder so steinalt und maulwurfskurzsichtig sein wie der pete;-)

Thanathan_vF, 06. Juli 2008, um 18:06

eben, entweder ma käfft sich a brille wenn ma nix sieht, oder an größere bildschirm, wos ma mochd, bleibd an jedn selbst überlassen...

surf, 06. Juli 2008, um 19:20

ma kann si a no neie augen kaffa

Pete, 06. Juli 2008, um 19:33

Na toll - leider hab' ich schon eine Brille. Und ich sehe luchsmäßig! Zum Beispiel kann ich von meinem Schreibtisch aus das kleine Bild an der Wand erkennen.

...Moment, schlechtes Beispiel - ABER den Heizkörper sehe ich - wenn auch schemenhaft.

Thanathan_vF, 06. Juli 2008, um 19:57

Pete, was für n bildschirm, was ne auflösung?

surf, 06. Juli 2008, um 20:02
zuletzt bearbeitet am 06. Juli 2008, um 20:02

ich denke der hat n salzsäurebildschirm deswegen sind seine augen auch im abstand von 3 cm senkrecht auf die bildschirmfläche in richtung diagonalenschnittpunkt gerichtet

Pete, 06. Juli 2008, um 20:34

19-zöllig, 1280 x 1024

surf, 06. Juli 2008, um 20:54

SXGA also

zur Übersichtzum Anfang der Seite