Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Grafik

Servus beinand',

möglicherweise bin ich ja schon zu alt, eventuell auch einfach zu blind - aber mich würde mal interessieren, ob es mehreren Leuten so geht, daß sie -wie ich Versager- Schwierigkeiten haben, die Karten zu erkennen...

Mir sind die etwas zu klein und zu blass -----> akute Augenkrebsgefahr durch Überanstrengung.

Ich würde gerne bei Euch spieltechnisch voll einsteigen, aber mir fehlt der Überblick.

Scheinbar habe ich wieder mal versagt...

Bitte gebt mir hierzu Meinungen - falls Ihr anderen alle damit keine Probleme habt, kann ich mich wenigstens ob meines peinlichen Auftritts in Schamgefühl sulen.

Danke und servus

F U
nimm ne konvexlinse zum vergrössern und ne konkarvlinse zum scharfstellen und zu verkleinern

Feini!
Und morgen üben wir L und M.
Wenns weiter so gut läuft kannst in ca. 10 Monaten das ganze Alphabet....
Ich glaub an Dich!

@ Pete:
Ich hab mich auch ne Weile dran gewöhnen müssen. Aber wer die Ausdauer und die Nerven hat diesen Forums-schwachsinn nachzulesen wie Du, der bekommt das sicher auch noch hin.

Na ja, da ist das Risiko aber groß, daß ich vorher blind bin - was angesichts Deines Fotos dann doch als "schade" zu bewerten wäre.

@tingeltangeltina77 : Mit F U mein ich nicht For You

Fuck so a pech für die tingeltangeltina

vll hilft dir ja ne graFik

Was ist dein Problem surf?

HALT - Mir fällt grade ein, daß mich das eigentlich gar nicht interessiert
------> laß stecken

"F U
nimm ne konvexlinse zum vergrössern und ne konkarvlinse zum scharfstellen und zu verkleinern"

Dies nur, weil er seinen Post sowieso nochmal ändern wird...

Was ist denn eine Konkarvlinse?

done, sowas ähnliches wie karvingski?

pete, bist du sicher dass du die optimale bildschirmauflösung eingestellt hast? falls ned sicher, probiers mal über kontaktformular, die können dir des sicher in allen technischen einzelheiten erklären.

bei mir z.b. san die karten so ca. 1 cm kleiner als im wahren leben.

baumbua..alles abhängig von deim bildschirm, kauf dir n 24 zoll flachbild, un die san bestimmt größer wie in echt...bei richtiger auflösung, des de n bildschirm voll aussnutzt

domas, ich seh se ja auch so. muss ja ned jeder so steinalt und maulwurfskurzsichtig sein wie der pete;-)

eben, entweder ma käfft sich a brille wenn ma nix sieht, oder an größere bildschirm, wos ma mochd, bleibd an jedn selbst überlassen...

ma kann si a no neie augen kaffa

Na toll - leider hab' ich schon eine Brille. Und ich sehe luchsmäßig! Zum Beispiel kann ich von meinem Schreibtisch aus das kleine Bild an der Wand erkennen.

...Moment, schlechtes Beispiel - ABER den Heizkörper sehe ich - wenn auch schemenhaft.

Pete, was für n bildschirm, was ne auflösung?

ich denke der hat n salzsäurebildschirm deswegen sind seine augen auch im abstand von 3 cm senkrecht auf die bildschirmfläche in richtung diagonalenschnittpunkt gerichtet

19-zöllig, 1280 x 1024

SXGA also