Tratsch: Jemanden ENTsperren

chris0893, 06. September 2014, um 11:00

Klingt für Euch evtl. banal, aber ich bin noch nicht so lange hier dabei.

WIE kann ich jemanden entsperren, den ich gesperrt habe?
Ich finde nirgends so etwas wie eine Liste.

Viel Erfolg Euch allen :-) und danke im Voraus für Eure Antworten

berny6969, 06. September 2014, um 11:01

einfach aufs profil gehen und auf verzeihen klicken....

faxefaxe, 06. September 2014, um 11:25

In der Feindeliste findest die Gesperrten

jozi, 06. September 2014, um 13:28

MumeRumpumpel, 06. September 2014, um 13:29

Ich kann keine Feindesliste finden. Wo soll die denn sein?

Ich habe unlängst zwei Schneller-Tyrannen gesperrt also müssten sich eigentlich welche finden lassen. Gesperrte - Feinde finde ich eine zu heftige Bezeichnung für den Umstand, dass ich mit ihnen lieber nicht mehr spielen möchte.

Esreichen61, 06. September 2014, um 13:33

Wenn die zwei Schneller Typen (Tyrannen finde ich eine zu heftige Bezeichnung) ihr Profil gelöscht haben, sind sie nicht mehr da.

Ex-Sauspieler #213041, 06. September 2014, um 13:37
zuletzt bearbeitet am 06. September 2014, um 13:39

Mume oben das Herzlinks anklicken neben dem Nachrichtensbriefsymbol und dann sieht man
Übersicht Alle Freunde Alle Feinde und dort
rechts "Alle Feinde" anklicken.

MumeRumpumpel, 06. September 2014, um 13:56

Danke Matrixmaus.

Tatsächlich findet man unter einem Herz und der Bezeichnung Freundesliste auch seine Feinde. Das ist doch mal gut einsortiert.

MumeRumpumpel, 06. September 2014, um 14:21
zuletzt bearbeitet am 06. September 2014, um 14:22

@Esseichen61

Danke für Hinweis. Man soll tatsächlich niemand Tyrann nennen. Ich entschuldige mich in aller Form bei Dir.

LXR, 07. September 2014, um 14:37

@mume
Freund und Feind
Gut und Böse
Schwarz und Weiß
Hell und Dunkel
das eine kann nicht ohne das andere existieren

zur Übersichtzum Anfang der Seite