Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Jemanden ENTsperren

Klingt für Euch evtl. banal, aber ich bin noch nicht so lange hier dabei.

WIE kann ich jemanden entsperren, den ich gesperrt habe?
Ich finde nirgends so etwas wie eine Liste.

Viel Erfolg Euch allen :-) und danke im Voraus für Eure Antworten

einfach aufs profil gehen und auf verzeihen klicken....

In der Feindeliste findest die Gesperrten

https://www.sauspiel.de/feinde

Ich kann keine Feindesliste finden. Wo soll die denn sein?

Ich habe unlängst zwei Schneller-Tyrannen gesperrt also müssten sich eigentlich welche finden lassen. Gesperrte - Feinde finde ich eine zu heftige Bezeichnung für den Umstand, dass ich mit ihnen lieber nicht mehr spielen möchte.

Wenn die zwei Schneller Typen (Tyrannen finde ich eine zu heftige Bezeichnung) ihr Profil gelöscht haben, sind sie nicht mehr da.

Mume oben das Herzlinks anklicken neben dem Nachrichtensbriefsymbol und dann sieht man
Übersicht Alle Freunde Alle Feinde und dort
rechts "Alle Feinde" anklicken.

Danke Matrixmaus.

Tatsächlich findet man unter einem Herz und der Bezeichnung Freundesliste auch seine Feinde. Das ist doch mal gut einsortiert.

@Esseichen61

Danke für Hinweis. Man soll tatsächlich niemand Tyrann nennen. Ich entschuldige mich in aller Form bei Dir.

@mume
Freund und Feind
Gut und Böse
Schwarz und Weiß
Hell und Dunkel
das eine kann nicht ohne das andere existieren