Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Sauspiel - Nur mit einer Kopie des Ausweises als Deutscher

Würde mich mal interessieren wer sich hier mit einer Kopie des Ausweises anmelden musste.

LG
Sepp

die Echtgeldspieler. Also ich habe mich ausweisen müssen.

Ja hab auch schon Echtgeld gespielt da versteh ich es ja, aber nur als Spaßspieler meinte ich.

da braucht man keinen Ausweis.

Türlich nicht

Ja so denk ich das auch faxefaxe, aber das Sauspiel wünscht es von einer Deutschen und ist auch in Deutschland also ist das Willkür vom Berteiber. Dank dir faxefaxe

bei mir hat die ausweisnummer gelangt (fürs echtgeld)
sie kann ja mal nachfragen warum. für eine anmeldung brauct man eine gürltige e-mailadresse

jozi, wie gesagt geht ned um Echtgeldspieler nur um Spaßspieler in der Wirtschaft aber trotzdem Dank

Devilsrider, es kann sich jeder anmelden ohne Ausweis.

Einen Ausweis fordern wir nur dann an, wenn wir davon ausgehen, dass es sich bei einem Account um den Doppelaccount eines gesperrten Users / eines Users, dem das Anlegen von Doppelaccounts eindeutig untersagt wurde, handelt.

hahaha, der is guad sarah....
ich sag nur unterstrich....

Sarah, des is guad dann schaut doch mal und ned nur immer heiße Luft rauslosen. Sind so viele drinnen da und auf mich hast eh a Auge geworfen. Wenn man Dummklopfer und Zamspieler meldet bei euch dann Hört und Sieht man nix von dir. Würde mir doch darüber mal gedanken machen

Gibt viele die bekennen sich da drinnen zu ihren zweiten Accout a und haben ihn immer noch. Was sagst jetzt Sarah würde mi echt mal interessieren.

Aber so wehleidige und arme Würsterler die immer nur jammern die lässt ma gerne da weiterhin Zamspielen gell Sarah

Sarah sagt ihren Standartsatz auf:
https://www.sauspiel.de/uploads/event_photos/...

was regts ihr euch auf ...
de betreiber...
nützen hier ihre willkür.
andere dürfen machen was sie wollen,
beleidigen, moppen, hetzen ,
und andere dürfen eben nix !
do kann man zwar keine gerechtigkeitsmuster sehn.
aber doch egal, solange da rubel rollt !!!!!!!

Ihr solltet bei euren Einschätzungen vielleicht beachten, dass ihr garnicht wisst, was wir anderen Spielern so schreiben. Ihr kennt tendenziell nur die eigenen Mails, das heißt aber nicht, dass es sonst keine Mails gibt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Sarah das bei dir genug Mail eingehen und vor allem von Ihren Freunden lach kann i mir lebhaft vorstellen. Aber ist doch ok du bist die BESTE aber hald ned objektiv. Das ist meine Meinung dazu.
Könnt jetzt noch was sagen aber is besser wenn ich mir des verkneif.

Ans Sauspiel schreib ich direkt eh nix mehr, den das wird von mir eh untern Teppich gekehrt wenn dann stell ich das ins Forum, aber da kanns hald auch passieren das es rausgenommen wird gell ^^.

ned ärgern oder aufregen
mit leuten die einen doppelacount haben oder die euch ned geheuer sind einfach ignorieren oder sperren und a ruh is
soll doch nur spaß machen hier sonst nix

Bei mir würd bisher alles beanteortet

bei mir auch, aber manchmal macht ja auch der Ton die Musik...

Wer alles richtig macht, niemand beleidigt, belästigt oder betrügt hat hier nichts zu befürchten. Auch Kritik wird angenommen wenn sie berechtigt ist. Diese Doppel und Mehrfachanmeldungen sind meiner Meinung nach nicht notwendig, wenn man ehrlich und anständig mit Spieler und Betreiber umgeht.

WENN