Fehlerberichte: Sauspiel - Nur mit einer Kopie des Ausweises als Deutscher

Ladykiller1, 04. September 2014, um 17:01

Würde mich mal interessieren wer sich hier mit einer Kopie des Ausweises anmelden musste.

LG
Sepp

Ladykiller1, 04. September 2014, um 17:15

Ja hab auch schon Echtgeld gespielt da versteh ich es ja, aber nur als Spaßspieler meinte ich.

faxefaxe, 04. September 2014, um 17:29

Türlich nicht

Ladykiller1, 04. September 2014, um 17:36

Ja so denk ich das auch faxefaxe, aber das Sauspiel wünscht es von einer Deutschen und ist auch in Deutschland also ist das Willkür vom Berteiber. Dank dir faxefaxe

jozi, 04. September 2014, um 17:40

bei mir hat die ausweisnummer gelangt (fürs echtgeld)
sie kann ja mal nachfragen warum. für eine anmeldung brauct man eine gürltige e-mailadresse

Ladykiller1, 04. September 2014, um 17:50

jozi, wie gesagt geht ned um Echtgeldspieler nur um Spaßspieler in der Wirtschaft aber trotzdem Dank

Sarah, 04. September 2014, um 17:54

Devilsrider, es kann sich jeder anmelden ohne Ausweis.

Einen Ausweis fordern wir nur dann an, wenn wir davon ausgehen, dass es sich bei einem Account um den Doppelaccount eines gesperrten Users / eines Users, dem das Anlegen von Doppelaccounts eindeutig untersagt wurde, handelt.

krattler, 04. September 2014, um 18:14

hahaha, der is guad sarah....
ich sag nur unterstrich....

Ladykiller1, 04. September 2014, um 18:21

Sarah, des is guad dann schaut doch mal und ned nur immer heiße Luft rauslosen. Sind so viele drinnen da und auf mich hast eh a Auge geworfen. Wenn man Dummklopfer und Zamspieler meldet bei euch dann Hört und Sieht man nix von dir. Würde mir doch darüber mal gedanken machen

Ladykiller1, 04. September 2014, um 18:24
zuletzt bearbeitet am 04. September 2014, um 18:24

Gibt viele die bekennen sich da drinnen zu ihren zweiten Accout a und haben ihn immer noch. Was sagst jetzt Sarah würde mi echt mal interessieren.

Ladykiller1, 04. September 2014, um 18:26

Aber so wehleidige und arme Würsterler die immer nur jammern die lässt ma gerne da weiterhin Zamspielen gell Sarah

Ex-Sauspieler #213041, 04. September 2014, um 18:26

Sarah sagt ihren Standartsatz auf:
https://www.sauspiel.de/uploads/event_photos/...

hexell, 04. September 2014, um 20:00

was regts ihr euch auf ...
de betreiber...
nützen hier ihre willkür.
andere dürfen machen was sie wollen,
beleidigen, moppen, hetzen ,
und andere dürfen eben nix !
do kann man zwar keine gerechtigkeitsmuster sehn.
aber doch egal, solange da rubel rollt !!!!!!!

Sarah, 04. September 2014, um 20:05

Ihr solltet bei euren Einschätzungen vielleicht beachten, dass ihr garnicht wisst, was wir anderen Spielern so schreiben. Ihr kennt tendenziell nur die eigenen Mails, das heißt aber nicht, dass es sonst keine Mails gibt.

Ex-Sauspieler #355919, 04. September 2014, um 20:12
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ladykiller1, 04. September 2014, um 21:51

Sarah das bei dir genug Mail eingehen und vor allem von Ihren Freunden lach kann i mir lebhaft vorstellen. Aber ist doch ok du bist die BESTE aber hald ned objektiv. Das ist meine Meinung dazu.
Könnt jetzt noch was sagen aber is besser wenn ich mir des verkneif.

Ladykiller1, 04. September 2014, um 21:53
zuletzt bearbeitet am 04. September 2014, um 21:54

Ans Sauspiel schreib ich direkt eh nix mehr, den das wird von mir eh untern Teppich gekehrt wenn dann stell ich das ins Forum, aber da kanns hald auch passieren das es rausgenommen wird gell ^^.

fankal, 04. September 2014, um 22:12

ned ärgern oder aufregen
mit leuten die einen doppelacount haben oder die euch ned geheuer sind einfach ignorieren oder sperren und a ruh is
soll doch nur spaß machen hier sonst nix

jozi, 04. September 2014, um 23:24

Bei mir würd bisher alles beanteortet

Taken, 04. September 2014, um 23:33

bei mir auch, aber manchmal macht ja auch der Ton die Musik...

Birschdnbinder, 05. September 2014, um 08:14

WENN

zur Übersichtzum Anfang der Seite