Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Die derzeitige Blacklist der Matrixmaus für den Trollfilter auf http://mwolff.info: Diese Benutzer sieht die Maus garnichtmehr, wenn sie was schreiben

Ich bin mal so fair und kopiere die derzeitige Liste ins Forum, damit sich die User auf meiner blackliste sich sparen können mir was zu schreiben.

blacklist = [

'KoHD',

'm_nbg',

"chickenwilli",

"Jokerle_",

"edmuina",

"Tigerkimba",

"billie_the_clou",

"Kidrauhl",

"Krattler"

]

Wenn mich mal wieder wer stört erweitere ich sie einfach in 2 sek.

Cool: Wenn ich schreibe das Mäuschen hat ein kurzes Schwänzchen, kann da Mäuschen gar nicht mehr herauskriegen woher die anderen User das wissen.

leider von dir auch nicht.
:D

Da hat wohl einer auf meiner Blackliste was geschrieben,da 4 Kommentare beim Threat stehen und mir nur 3 angezeigt werden:
https://www.sauspiel.de/uploads/event_photos/...

Das hat der Troll wohl Pech gehabt, dass die Maus ihn nicht mehr lesen kann.

Bitte, bitte, ich will nicht von dir ignoriert werden..........alles nur nicht das!

Obwohl, du bist einfach ein Trottel....also lass mich ruhig drauf stehen!

Wieso darf ich nicht auf die Liste?

jawohl, ich steh drauf, man bin ich gut!!

Hat man es auf die Blacklist geschafft lästert es sich gleich ungeniert.

Lasst euch alle eintragen.

mir scheint, da fehlen große spezialisten

Dieser Eintrag wurde entfernt.

gasso
ist ja jederzeit erweiterbar in so 3 sek pro Nick , wenn mich wer stört sehe ich den dann nie mehr mit nem Beitrag hier im Forum- man ist somit seine eigene Adminmaus... Mauski Mauski

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

super, hab´s ausprobiert, das funktioniert ja tatsächlich.

freunde, ich empfehle den whitelist-modus. is echt supereinfach, denn auf dieser liste muss lediglich ein einziger name stehen: meiner!

und idiotensicher ist es auch, so dass ich ziemlich zuversichtlich bin, dass die installation der ein oder andere hier hinbekommen könnte.

aber bitte beachten, spielfuehrer mit "ue"! in diesem fall nicht nur aus ästhetischen gründen, nein, mit "ü" funzt des ganze sonst ned!

Klar funktioniert es, da ist man jeden Troll dann los.

Dann hast du Volltrottel ja kein Publikum mehr

2

"oh mann" schreibt man mit doppel m.......

mit doppel m, genau du rote ente!