Tratsch: AN die betreiben vom sauspiel !!!! was muss man sich hier alles bieten lassen ????

hexell, 02. September 2014, um 23:12

spielfuehrer: schämst du dich eigentlich gar nicht, hexell...wenn du fast in jedem satz nen rechtschreibfehler hast? 23:01

▬▬
spielfuehrer: und schämst du dich eigentlich auch nicht, wenn du nen beitrag ins forum stellst, der bereits in der überschrift ´nen krassen hauptschulrechtschreibfehler enthält ? :D 23:03

▬▬
ich hab auf keine anmache reagiert ...
und werde dermaasen gemobbt...
entwerde unternimmt sauspiel was ... oder ...
ich geh zum anwalt ... das wäre nicht das erstemal , das war für den gamer , wie für den betreiber teuer !!!!

krattler, 02. September 2014, um 23:16

soll ich lachen oder weinen?

Moos, 02. September 2014, um 23:28

ganz schön empfindlich, geh lass doch an Spielfuehrer in Ruh, der ist eh schon gestraft genug als Bayernfan:-))

spielfuehrer, 02. September 2014, um 23:35

@hexell

baby, ich hab kohle wie heu! :D

Kidrauhl, 02. September 2014, um 23:45

Ja das hat er, Überbleibsel all seiner Träume die in Flammen aufgegangen sind.

spielfuehrer, 02. September 2014, um 23:51
zuletzt bearbeitet am 02. September 2014, um 23:56

https://www.youtube.com/watch?v=vDwsWdcSLBc

...bin traurig...und entlarvt...das musste ja mal so kommen :(

Kidrauhl, 03. September 2014, um 00:00

https://www.youtube.com/watch?v=1p_ebSseEq8
Vergiss das nicht, Hase! :)

spielfuehrer, 03. September 2014, um 00:05

...zum weinen schön, baby!

...was hab ich nur falsch gemacht?

kartnliesl, 03. September 2014, um 00:22

Du hast heute gleich 2 Threads bekommen. Ist das nix? Freu Dich doch ein bissl ;-)

Kidrauhl, 03. September 2014, um 00:25

Wäre wohl einfacher aufzuzählen was du richtig gemacht hast :/ Aber alles wird gut!

caty69, 03. September 2014, um 00:36

und hier wär eine erklärung der aussage:
dermaasen gemoppt angebracht.
danke dir!
ist ein bisschen verkehrt geschrieben, aber vielleicht probierst es in einem neuen thread noch einmal, ha?
viel glück, honey!

billie_the_clou, 03. September 2014, um 01:11

liebe caty, der doppelpunkt nach "aussage" ghört weg und anschließend musst scho anführungszeichen setzen, wennsd jemand zitierst!

caty69, 03. September 2014, um 01:19
zuletzt bearbeitet am 03. September 2014, um 01:21

warum schreim ma olle gloa?
wichtig, oda ned wichtig?
mia gehts guad billie und dir?

spielfuehrer, 03. September 2014, um 01:33

ich möcht´s ja nicht auf die spitze treiben und am end noch wia da noanhaisla rüberkommen, aber selbst in diesem fred-titel san scho wieder ganz hantige satzbaufehler. :(

hexell, in deutsch an fünfer in da hauptschui, des is ned wirklich a schand, aber muasst des wirklich so öffentlich zur schau stellen?

billie_the_clou, 03. September 2014, um 02:49

irgendwann is auch mal gut sf, find ich.

Und: a fünfer in da hauptschul sieht ganz anders aus, des kann i dir ganz sicher versichern! mit solche fehler kannst mittlerweile logger! abitur machen - auch in bayern - ohne 5 in deutsch.
damit will ich dich ned erschrecken - aber du solltest dich scho an der wirklichkeit orientieren.

was mich eher irritiert is, dass in dem fred da dei sprachstil imitiert wird - auf so plumpe art und weise, dass mir des richtig weh tut. da bin i a echter fan von dir! - ehrlich.
Auch sind deine beiträge fast durchgängig fehlerfrei! sowas find' ma selten. Und deshalb wundert's mich, dass DU sowas unkommentiert stehen lassen kannst... so a fehlerhaftes stil-plagiat...

jozi, 03. September 2014, um 03:01

naja des bezweifle ich, dass man damit a ordentliches deutschabi machen kann^^
klar grundsätzlich ja, kommt ja mehr auf inhalt usw. an aber ich glaub trotzdem, dass man damit nicht besonders weit kommt (und ich weiß wovon ich red, auch wenn ich immerhin eine 4- im deutschabi hatte)

billie_the_clou, 03. September 2014, um 03:24
zuletzt bearbeitet am 03. September 2014, um 03:27

was heißt "a ordentliches deutschabi"? - a abi ohne 5 in deutsch war mei aussage.
Deine 4- wird wird ja scho a weile her sein, jozi.
(is scho mehr als a jahrzehnt her, dass tendenzangaben wie +/- bei der notenvergabe verboten sind - in bayern. - kann als zusatz nach der verbalen begründung erfolgen, mehr aber nicht.)

jozi, 03. September 2014, um 03:29

is 2 jahre her, und in der oberstufe gibts a punktesystem:
0P=6
1P=5-
2P=5
3P=5+
4P=4-
...
ordentlich is für mich alles über 4-5P

billie_the_clou, 03. September 2014, um 03:42

abi gibts ned nur über die oberstufe mit punktesystem - auch in bayern gibts vielfältige andere wege - auch mit noten, ohne punktesystem.

die beherrschung der dt. sprache nimmt augenblicklich a dermaßen untergeordnete rolle ein, dass der sf weinen tät (wenn er's wüsst').

kartnliesl, 03. September 2014, um 03:47
Dieser Eintrag wurde entfernt.

billie_the_clou, 03. September 2014, um 04:06
zuletzt bearbeitet am 03. September 2014, um 16:22

Um mal dem thread hier gerecht zu werden:
#453.552.817

(#453.553.841) *
#453.553.081

Das grenzt an Folter. - Was muss man sich hier alles bieten lassen???
Den Einwand, es geht ja nur um Punkte, will ich gar nicht hören.
Mein Spielerherz ist verletzt ...

*falsche spielnummer - aber wurscht, am nächsten tag is aa scho nimmer wichtig!

jozi, 03. September 2014, um 04:18

was willst den mit den 3 spielen sagen?!
spiel 1 gewonnen
spiel 2 zamgeworfen (ned mal selber mitgespielt)
spiel 3 verloren (aber des is auch schwach)

Automator, 03. September 2014, um 09:57
zuletzt bearbeitet am 03. September 2014, um 09:57

"...oder ich gehe zum Anwalt......"

Muhahaha wie geil ist das denn!

"Der hat mir meinen Lutscher weggenommen, ich fordere die peinliche Befragung!"

Bitte frag dei Mami obs dich zum Anwalt bringt, damit der dich dann mit der Scheißhausbürsten aus seinem Büro treiben kann.....

spielfuehrer, 03. September 2014, um 10:09

"Auch sind deine beiträge FAST durchgängig fehlerfrei!"

.....weißt du nicht, dass ich derzeit ohnehin a bissl depressiv bin - wo bleibt da bittschön die empathie?

Kidrauhl, 03. September 2014, um 10:25

Ja des is echt traurig wer heute alles das Abi machen kann. Sogar ich. Da habt ihr mal ein Extrembeispiel à la bonne heure.

Stendig Rechtschreibfehler und auch weder wird auf dem Satzbau noch auf die Grammatik geachtet.

zur Übersichtzum Anfang der Seite