Tratsch: assoziale bemerkungen im tratsch

hexell, 02. September 2014, um 21:17

spielfuehrer: oha..die hartzler-fraktion is wieder wach :D

*** so wird gemoppt und beleidigt *** wobei man im sauspiel , es sogar, günstiger bekommt wenn man H$ bezieht ( lesen bildet)

gasso, 02. September 2014, um 21:38

die aussagen hier sind leider oft unterste schublade.
aber was solls, der ein oder andere wirds noch lernen was anstand ist.

hexell, 02. September 2014, um 21:51

spielfuehrer: oha...die hartzler-fraktion hat scheinbar ihren zweiten rausch heute ausgeschlafen und ist ja noch immer wach... :D

muss man sich sowas bieten lassen ..ohne das de betreiber vum sauspiel reagiern ??????

hexell, 02. September 2014, um 21:54

spielfuehrer: hier kann jeder der eigenen dummheit freien lauf lassen...das ist es, was ich an sauspiel so schätze :D

unglaublich !!!!!!!!!!

krattler, 02. September 2014, um 22:06

werst scho an recht an mist zammgspuit ham, der sf is immerhin der sf!

Birschdnbinder, 02. September 2014, um 22:52

Der mitm zweiten Rausch ist Weltklasse :)

Boarisch_Birgit, 02. September 2014, um 23:02

Wenn dann muss es "gemobbt" heißen. Außer, es hätte jemand mit dem Wischmopp gemoppt. :-)

Caty69, 03. September 2014, um 00:28

sie hat studiert, nur was ist hier die frage uhahaha :-) hexell, lass doch bleim, moanst ned dass gscheida wad ha?

Caty69, 03. September 2014, um 00:32

hexell, was ist assozial, kannst das auch erklären, wär sehr lieb von dir. danke schon im voraus, gell.

kartnliesl, 03. September 2014, um 00:44

"lesen bildet" steht da.... ;-)

billie_the_clou, 03. September 2014, um 00:57
zuletzt bearbeitet am 03. September 2014, um 00:58

tja, manche tun sich halt schwer in der rechtschreibung, andere in der kommasetzung.

caty, kannst vielleicht a komma setzen nach "moinst ned" und auch aans nach "wad" in deim 1. beitrag?
des stört nämlich a bissl.

dank dir auch scho im voraus, gell.^^

Caty69, 03. September 2014, um 00:57

wos duad iatz de hexell?
lesen?

billie_the_clou, 03. September 2014, um 04:17

... und setz doch bitte auch des "assozial" im 2. beitrag in anführungsstriche - des wirkt fei sonst gaaanz schlecht!

jozi, 03. September 2014, um 04:20

Will ja nix sagen, aber wenn man sich scho über Rechtschreibung aufregt, sollte man zumindest wissen, dass man Satzanfänge groß schreibt. ;)

Birschdnbinder, 03. September 2014, um 09:12

Jetz machts mal die schöne Streiterei mit Eurem kleinkarierten Rechtschreibgraffel ned kaputt.

Sonst geh ich zum Anwalt!

Axel2014, 03. September 2014, um 09:55

ich möchte eigentlich gar nicht wissen, ob man sich mit kater leichter schämt?..

Ex-Sauspieler #350337, 03. September 2014, um 16:20

Hmmmmm.........

Ich dachte immer, das es ASOZIAL geschrieben wird. Oder san die Sauen von Sauspiel jetzt sozial geworden?

billie_the_clou, 03. September 2014, um 16:54

warum sonst wohl sollte man es in anführungsstriche setzen? - oder war des gar ned als zitat gemeint??? - hmmmm

@jozi: jaja, der sf übt auf alle seinen einfluss aus...

zur Übersichtzum Anfang der Seite