Tratsch: assoziale bemerkungen im tratsch

hexell, 02. September 2014, um 21:17

spielfuehrer: oha..die hartzler-fraktion is wieder wach :D

*** so wird gemoppt und beleidigt *** wobei man im sauspiel , es sogar, günstiger bekommt wenn man H$ bezieht ( lesen bildet)

gasso, 02. September 2014, um 21:38

die aussagen hier sind leider oft unterste schublade.
aber was solls, der ein oder andere wirds noch lernen was anstand ist.

hexell, 02. September 2014, um 21:51

spielfuehrer: oha...die hartzler-fraktion hat scheinbar ihren zweiten rausch heute ausgeschlafen und ist ja noch immer wach... :D

muss man sich sowas bieten lassen ..ohne das de betreiber vum sauspiel reagiern ??????

hexell, 02. September 2014, um 21:54

spielfuehrer: hier kann jeder der eigenen dummheit freien lauf lassen...das ist es, was ich an sauspiel so schätze :D

unglaublich !!!!!!!!!!

krattler, 02. September 2014, um 22:06

werst scho an recht an mist zammgspuit ham, der sf is immerhin der sf!

spielfuehrer, 02. September 2014, um 22:08

okay hexell, man kann das so sehen, ich verstehe dich!

aber: könntest du bitte beim zitieren mehr sorgfalt an den tag legen. man erkennt ja gar nicht genau, was von mir stammt und was von dir!!

Birschdnbinder, 02. September 2014, um 22:52

Der mitm zweiten Rausch ist Weltklasse :)

Boarisch_Birgit, 02. September 2014, um 23:02

Wenn dann muss es "gemobbt" heißen. Außer, es hätte jemand mit dem Wischmopp gemoppt. :-)

caty69, 03. September 2014, um 00:28

sie hat studiert, nur was ist hier die frage uhahaha :-) hexell, lass doch bleim, moanst ned dass gscheida wad ha?

caty69, 03. September 2014, um 00:32

hexell, was ist assozial, kannst das auch erklären, wär sehr lieb von dir. danke schon im voraus, gell.

kartnliesl, 03. September 2014, um 00:44

"lesen bildet" steht da.... ;-)

billie_the_clou, 03. September 2014, um 00:57
zuletzt bearbeitet am 03. September 2014, um 00:58

tja, manche tun sich halt schwer in der rechtschreibung, andere in der kommasetzung.

caty, kannst vielleicht a komma setzen nach "moinst ned" und auch aans nach "wad" in deim 1. beitrag?
des stört nämlich a bissl.

dank dir auch scho im voraus, gell.^^

caty69, 03. September 2014, um 00:57

wos duad iatz de hexell?
lesen?

billie_the_clou, 03. September 2014, um 04:17

... und setz doch bitte auch des "assozial" im 2. beitrag in anführungsstriche - des wirkt fei sonst gaaanz schlecht!

jozi, 03. September 2014, um 04:20

Will ja nix sagen, aber wenn man sich scho über Rechtschreibung aufregt, sollte man zumindest wissen, dass man Satzanfänge groß schreibt. ;)

Birschdnbinder, 03. September 2014, um 09:12

Jetz machts mal die schöne Streiterei mit Eurem kleinkarierten Rechtschreibgraffel ned kaputt.

Sonst geh ich zum Anwalt!

Axel2014, 03. September 2014, um 09:55

ich möchte eigentlich gar nicht wissen, ob man sich mit kater leichter schämt?..

Ex-Sauspieler #350337, 03. September 2014, um 16:20

Hmmmmm.........

Ich dachte immer, das es ASOZIAL geschrieben wird. Oder san die Sauen von Sauspiel jetzt sozial geworden?

billie_the_clou, 03. September 2014, um 16:54

warum sonst wohl sollte man es in anführungsstriche setzen? - oder war des gar ned als zitat gemeint??? - hmmmm

@jozi: jaja, der sf übt auf alle seinen einfluss aus...

zur Übersichtzum Anfang der Seite