Verbesserungsvorschläge: Man kann hier nichtmal seinen eigenen Account löschen

Ex-Sauspieler #213041, 02. September 2014, um 14:45

Es ist eine Zumutung, dass es keinen Löschbutton gibt, mit dem man selber seinen Account entfernen kann und den Zeitpunkt seiner Löschung bestimmen kann.

Stattdessen muss man an das Konktaktformular schreiben und tagelang warten.

Das-Schaf, 02. September 2014, um 15:06

Jetzt hast du es 3 Jahre ausgehalten, da sind doch 2 Tage mehr kein Problem.

jGoetz, 02. September 2014, um 15:25

Wie, du bist noch da?

Ex-Sauspieler #355919, 02. September 2014, um 17:37
Dieser Eintrag wurde entfernt.

MumeRumpumpel, 02. September 2014, um 20:04

Man kann hier nichtmal......

...und das ist gut so!

^^!^^

Ex-Sauspieler #213041, 02. September 2014, um 20:15
zuletzt bearbeitet am 02. September 2014, um 23:05

So das Trollgesabber gebe ich mir nun nicht mehr:
So funktioniert dieser Filterhttps://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/10...

Hier wenn man noch lesen will, dass in Troll was getippt hat:

https://www.sauspiel.de/uploads/event_photos/...
Und hier liest man dann garnixmehr
https://www.sauspiel.de/uploads/event_photos/...

Demnächsterstelle ich mir eine Whiteliste, wen ich hier überhaupt noch lesen magund alle anderen User, die nicht auf meiner Whitelist sind merke ich
garnichtmehr, dass sie hier im Forum sind.

Die MumeRumpumpel
ist ganz lustig, die werde ich weiterhin lesen.

Ex-Sauspieler #355919, 02. September 2014, um 20:32
Dieser Eintrag wurde entfernt.

sojawasch, 02. September 2014, um 20:47

ist dann auch fairnesshalber eine benachrichtigung im stile von "du stehst auf maunzl`s white/blacklist" geplant?
oder hab ich dann eine andere möglichkeit herauszufinden welchen status ich habe?
bei sperrung kann ich zumindest den spieler anclicen, versuchen ihm eine pn zu schreiben um dann zu erfahren, dass das nicht möglich ist.

nt
sf
kein einziger binde/trennstrich^^

Ex-Sauspieler #213041, 02. September 2014, um 20:50

Nein.

Der Troll bekommt nicht mit, dass er gesperrt ist.

Das ist ja der Sinn der Sache:
Der Troll schreibt weiter und macht sich Arbeit und man bekommt selber nix mehr mit davon.

chickenwilli, 04. September 2014, um 08:38
zuletzt bearbeitet am 04. September 2014, um 20:09

Wieso erinnert mich der Abschied des Mäuschens ein wenig an den Tod von Boromir im Herrn der Ringe?

http://www.youtube.com/watch?v=2E3Vq2hgSiA

zur Übersichtzum Anfang der Seite