Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Die Matrixmaus ist nun weg

Viel Spass euch allen noch beim gegenseitig auf die Nerven gehn.

Mauski Mauski

verp... dich endlich!! du grinsendes ekelpaket!!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

wie lange?

Glückliche Reise - gute Rückkehr!

kommt als näxtes der Matrixameisenbär???

Der Matrixameisenbär spielt nur Skat.

Wuffel Wuff

ui, a hunderl
da werd sich da spielfuehrer aber freuen

Die Matrixmaus ist nun wieder im Urlaub.

Und die dicke Katze ist wieder da !!!

Mietz Mietz

Wie kann es sein, das die Matrixkatze ihren Namen in so kurzer Zeit in Matrixmaus und wieder zurück auf Martixkatze ändern kann.

Laut Sauspiel-Hilfe ist dies nur alle 6 Monate zulässig.

Geniest die angebliche ADMIN-Katze hier irgendwelche Sonderrechte?

Mit wem muss ich Schlafen um meine Fragen beantwortet zu bekommen?

Na wenn unsere Matrixmaus im Urlaub ist muss eben die dicke Katze wieder gezielt eingesetzt werden.

^..^

wenn du Weiblich bist, unter 30 Jahre alt und tolle Schlüsseblätter hast, ist Dein erster Ansprechpartner ein gewisser Herr Spielfuehrer. Für alle anderen sind sämtliche Spieler zuständig die mit "Matrix....." beginnen

schlüsseblätter.. hatte ich noch nicht.
selbst wenns vertippt ist!

Bin (leider) männlich. Bei die Matrix..... schauts schlecht aus. Kein Bild, überwiegend männlich oder ewig schon nimmer aktiv. Und die Matrixkatze ist falls du es nicht weißt eher ein Matrixkater.
Über die sexuelle Ausrichtung eines Mannes der maunzt möchte ich hier nicht spekulieren.
Aber so ein Willi bin ich nicht.

dann bleibt nur eins: selfchicken :D

Oh, die Matrixkatze ist aus dem Urlaub zurück. War es schön auf dem Skateboard und hat die Schokibesorgung geklappt?

Schade, dass nun die M-Maus weg ist, vermutlich mit den Toffifee auf Nimmerwiedersehen verschwunden.

Vielleicht besucht euch die Matrixmaus mal wieder...

Die Nüsse in der Schoko haben der Maus gut geschmeckt ^..^

Ich bin doch da.
Pfui, Nüsse mag ich nicht.

Es wird immer absurder...

lass do as kloa süss mausal birschdi ! keine nüsse fürs mausal? a geh probier do erst nochmal , mausi mausi , bausi .

Trotzdem interessante Frage von Chicken.
Kann man jetzt seinen Nutzernamen ohne Fristen frei wählen oder ist das ein Privileg der Matrixkatze.

Das neue Mäuschen ist ja eher ein Trittbrettfahrer.

Es gibt zwei Profile, da ist doch kein Name geändert.
Reagierts doch einfach auf das Geschwafel nicht, ihr unterstützt nur die Geltungssucht der Matrix(Name frei wählbar)

Die Matrixkatze darf hier alles und noch viel viel mehr-weil sie die niedlichste Katze der Welt ist ^..^

schnurr schnurr...

Niedlichkeitsmodus an...maunzi maunz

Die Matrixmaus scheint eine Zaubermaus zu sein.