Tratsch: Lustige kontra - geile re :-)

Tom1ku, 31. August 2014, um 01:50

Mercy dem kontra geber

steffekk, 31. August 2014, um 01:59
zuletzt bearbeitet am 31. August 2014, um 02:00

sorry kehli aber, wenn da nicht gespielt wie bei alemenia vollblind , dann verlierst du das spiel -aber hochkant mit vierzehn trumpf Gras-ZehnGras-König darfst da niemals zurück geben.

Tom1ku, 31. August 2014, um 08:57

Steff mein freund da muss ich dir wiedersprechen das Ding ist so unverlierbar weil ich ausspieler bin und zu 100% sei sau bekomm

Tecumseh, 31. August 2014, um 09:16

unverlierbar ist es erst nach dem Blindschmierer auf den Roten.

4.Stich Schellen-Neun raus und aus deinen 100%, werden 0% die Sau zu bekommen

Tom1ku, 31. August 2014, um 10:34

Solang ich net alle 3 zieh kann i des Ding net verlieren weil i mir die stich raussuchen kann, selbst wenn sie 11 augen mehr bekommen gewinn i das Ding noch

GSXR600, 31. August 2014, um 10:52
zuletzt bearbeitet am 31. August 2014, um 10:53

gegen 3 anständige gegnerr verlierst du zu 100%

Tom1ku, 31. August 2014, um 10:54

Zeig es mir anhand eines verlaufs

Esreichen61, 31. August 2014, um 10:55

Das seh ich als langspieler, dass du untergehst

spielfuehrer, 31. August 2014, um 10:56
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Taken, 31. August 2014, um 10:56

siehst es du ned? wenn im 2 ned blind geschmiert wird (wozu auch kein Anlass besteht) kannst du nie gewinnen...

Stich 1:
Der BlaueHerz-UnterGras-NeunEichel-Neun
Stich 2:
Der RoteHerz-NeunGras-UnterSchellen-König
du bringst im 3 :
Schellen-UnterDie HundsgfickteHerz-SauDer Runde
dann spielt dir Kontrageber Schellen-Neun
du stichst mitm Gras-Zehn

und hast dann noch Der AlteGras-König
und Kontrageber Eichel-UnterDie Blaue

und jetzt erklär wie du das Spiel gewinnen willst?

GSXR600, 31. August 2014, um 10:58

stich 3 Schellen-UnterDie HundsgfickteDer RundeHerz-Sau = 27
stich 4 Schellen-NeunSchellen-ZehnGras-ZehnHerz-Neun
Stich 5 oder Stich 6 Gras-KönigDie BlaueHerz-ZehnEichel-Zehn = 35

Ex-Sauspieler #355919, 31. August 2014, um 11:32

Solche Spieler gehören nicht in die ZS sondern zu Uno's Krappelgruppe.........

Solche Mitspieler würde ich die Karten in Fresse knallen........und dann spielen solche blinde auch noch den teuren Tarif..........

gsd spiele ich hier nicht mehr in ZS........

Da lobe ich mir das sinnlose Punkteklopfen........aber da gibt es auch solche blinde Schlaumeier (möchtegernprofis) die denken das solche Spiele unverlierbar sind......

Und das schlimmste ist dann noch das sie unbelehrbar sind, dir den Fehler zuschieben und dann sperren....loooooooool

Tom1ku, 31. August 2014, um 11:34

I merk scho hier sind alle profis nur die 4 die am tisch waren net mhhhhhhh.

Moos, 31. August 2014, um 11:35

Aber du siehst jetzt das du das Spiel verlieren kannst.

steffekk, 31. August 2014, um 11:53

Kehli jetzt ärger dich halt ned - du hast halt übersehn dass du nicht rausssuchen kannst, weil dir der Spieler kein Trumpf vorspielen muss und dass seine Trumpfsau sicher auf deinen Trumfpkönig sticht . Trotzdem freu ich mich natürlich für dich mein Freund ! Also zick ned rum du Zipfe, des is meine Position ^^

Tom1ku, 31. August 2014, um 12:20

Is scho recht steff :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite