Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Habt ihr die Matrixmaus schon entdeckt

Mauski Mauski

Du meinst den Hamster, der glaubte eine Maus zu sein?^^^

http://images6.fanpop.com/image/photos/35400000/Tom-and-Jerry-Wallpaper-tom-and-jerry-35430073-1280-974.jpg

Mauski Mauski

Und ich habe Jerry immer für einen Hamster gehalten. Irrtümer gibt es auf Erden...

Was ist denn aus der Matrixkatze geworden? Hat die Mauski Mauski gefressen oder ist die mutiert?

Die Matrixkatze hat nur Urlaub, wenn die Katze wieder da ist macht die Matrixmaus dann wieder Urlaub.

Mauski Maus

Ah so. Weiß man denn wo die Katze urlaubt? Ist sie an der See, in der Südsee oder hat sie ihr Ränzlein geschnürt und macht auf das Wandern ist der Katzen Lust - gestiefelter Kater also quasi?

Die Matrixkatze ist zur Zeit mit dem Skateboard unterwegs:
https://www.sauspiel.de/uploads/event_photos/...

Und besorgt für die Matrixmaus Schokolade.

Ui, das sieht aber ganz schön gefährlich aus, da muss die Katze aber gut aufpassen, dass sie nicht unter die Räder kommt und Schirm hat sie auch keinen dabei, was wenn es regnet?

Was holt sie denn für Schoki? Katzenzungen?

Toffifee holt sie für die Matrixmaus, damit die Matrixmaus nen genügend dicken Winterspeckbauch bekommt und im Winter nicht frieren muss.

Toffifee - ist das nicht was für Feen?

Schau mal da - das ist was was der Matrixmaus munden könnte, richtiges Mäuseleckerli und auch mit fett Kalorien hat für ihren Winterwanst.

http://www.schokoladed.de/schokoladen/240-honig-kase-schokolade-100g.html

Die Matrixmaus ernährt sich nicht von verfaulter Milch sondern nur von Speck... und manchmal von Schoko Mauski Mauski

Ach kein Käse? Muss man ja wissen. Am Ende schenkte man der Matrixmaus mal eine besonders tolle Käseschachtel

Die Matrixkatze mag nur ausgelassenen Speck auf nem Brot mit Creme Fresh... mausi maus