Verbesserungsvorschläge: Neues Layout des Spiels

Boarisch_Birgit, 29. August 2014, um 14:27

In letzter Zeit kommt immer wieder ein etwas komisches Layout. Mir gefällt das bisherige Layout besser, weil da die anderen Spieler nicht so komisch am Tisch hängen.

Was mir beim alten Layout auch besser gefällt: Wenn man einen der Mitspieler anklickt, öffnet sich nicht gleich eine neue Seite, sondern man kann sein Profil in dem Kasten des Chats anschauen.

Was haltet ihr vom neuen Layout?

edmuina, 29. August 2014, um 14:34

hää??
bei mir is alles wie gestern.
meinst, dass des bei dir nur a Darstellungsfehler sein könnt, wenn alles in der Luft hängt?
Hast deinen browser upgedated, oder sowas?

Aber i will mal den Admins ned vorgreifen, vielleicht ham die ja doch was rumgmurxt :-)

Boarisch_Birgit, 29. August 2014, um 14:48

Nein. Das Bild sieht manchmal ganz anders aus. Die Spielkarten und die Konturen sind schärfer gezeichnet. Und die Spieler links und rechts an der Seite sitzen nicht so schön wie bisher, sondern hängen irgendwie schief am Tisch. Ich glaube, da soll ein neues Layout eingeführt werden.

agnes, 29. August 2014, um 15:26

Das hört sich nach einem ganz speziellen Browser an… Opera-Nutzerin?

Dann schau Dir doch das Spiel mal mit einem der von uns empfohlenen bitte an, da solltest Du keine Probleme haben:

https://www.sauspiel.de/hilfe#89-der-internet-browser

Hannes, 29. August 2014, um 15:28
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #213041, 29. August 2014, um 15:31

Wurde meine Mausanfrage schon abgearbeitet ?

Mauski Mauski

MumeRumpumpel, 29. August 2014, um 16:32

Warum heißt du den jetzt Maus? Katze?

Und warum springt da im Avatar ein Hamster rum?

zur Übersichtzum Anfang der Seite