Tratsch: Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies

spielfuehrer, 28. August 2014, um 23:08
zuletzt bearbeitet am 28. August 2014, um 23:09

ey, das ist ja wohl absolutes unterschichten-tv!

...allerdings, mir ist aufgefallen, dass der mit den muskeln zu allem überfluß auch untenrum noch besser ausgestattet ist.

wie scheißegemein das leben doch ist! :D

puenkt_chen, 29. August 2014, um 13:28

sei ned traurig sf, ich denke für diese unterschichten-tv show nimmt man nur die besten hochgezüchteten mit testosteron vollgestopften hengste:))

spielfuehrer, 29. August 2014, um 20:12
zuletzt bearbeitet am 29. August 2014, um 20:12

tja freunde, ich hab so das gefühl, als wenn dieser thread gnadenlos floppen könnte.

@puenkt_chen

es sieht so aus, als wären wir beide hier die einzigen, die unterschichten-tv gucken. wir haben gemeinsamkeiten, das freut mich.

ABER: bitte nimm zur kenntnis, dass es da jetzt - nachdem ich alles gesehen habe - ned mal auch nur annähernd an grund gäbe, warum ich traurig sein müsste??? nimm das zur kenntnis, bitte!

puenkt_chen, 29. August 2014, um 21:59

ich muß dich entäuschen , ich habs nicht angeguckt, ich wollt nur dein selbstbewußtsein heben:)

mogned, 29. August 2014, um 22:27

von was redet ihr denn hier?
ne neue Serie oder was? oder neue Mitspieler?

Ex-Sauspieler #350337, 29. August 2014, um 22:46

wobei die Eva hatte süße kleine Möpse 😃

mogned, 31. August 2014, um 01:14

Quatsch... die hatte nen Apfel

Ex-Sauspieler #106145, 31. August 2014, um 06:37

iwie schein i in der schule schule scho wieder gepennt zu haben, dacht immer eva sucht was und nimmmt drum den apfel? oder auf was will der sf ez wieder naus?

zur Übersichtzum Anfang der Seite