Schafkopf-Turniere: schafkopfturnier

weimersheimer, 28. August 2014, um 21:26

Servus Leute!
Nächsten Donnerstag, den 4 sept. steigt in Weimersheim, Landkreis weissenburg-gunzenhausen, ein Schafkopfturnier. Dieses leitet die jährlich gut besuchte Kerwe im schönen weimersheim ein!
Einschreiben startet um 7, ab halb 8 gehts rund.
Hoffe ich seh paar von euch!
Jeder der sein sauspielprofil vorliegt bekommt 2 Biermarken!
Man sieht sich!

Ex-Sauspieler #350337, 28. August 2014, um 21:29

das ist in franken.......nein, da kommen wir nicht :-)

berny6969, 28. August 2014, um 21:41

WO IST NOCHMAL FRANKEN???

weimersheimer, 28. August 2014, um 21:45

Fränkisches Bier ist das beste Bier der Welt!
Und beim kaddeln sind wir auch die besten!;)

jozi, 28. August 2014, um 21:55

zu weit, aber lang/kurz? fw?...

wuscheli, 28. August 2014, um 22:45

a bissl rahmenbedingungen wären scho net schlecht zu wissen. wie jozi scho gfragt hat lang oder kurz. und was gibts zu gwinna. kammer im bierzelt schlafen, weil nach 2 maß brauch i nimmer fahrn ;-)))

@joker wieso sagst "... da kommen WIR nicht".
die gespaltene persönlichkeit würde ja schon so einiges erklären. aber hast des a mit deim 2. ich abgeklärt. vielleicht wollert des ja hin

weimersheimer, 29. August 2014, um 06:16

Jeder Teilnehmer zahlt 9 Euro und bekommt dafür noch 2 Bratwürste mit Kraut.
Gespielt wird lang, wenz, rufspiel.
1.Platz is ne halbe sau
2. und 3. jeweils n Schlegel, danach folgen weitere Fleischpreise

elgreco75, 10. September 2014, um 03:08

Im Buchenbühler Sportheim, findet am 25.10 ein Preisschafkopfturnier statt! 1. PREIS 300 EURO. Viele weitere Sachpreise zu gewinnen. Der letzte bekommt ein Ring Stadtwurst! Ist doch klar!

DerProgrammierer, 10. September 2014, um 06:02

https://www.sauspiel.de/turniere/467
Die erspielten Punkte hätte für 2-3 Turniere gereicht :-) Obwohl ich in der zweiten Runde wie ein Angsthase gespielt habe :-)

Ex-Sauspieler #362060, 10. September 2014, um 18:10

Angeber, jedes blinde Huhn wie du eines bist findet mal ein Korn.
Also lehne dich nicht so weit aus dem Fenster, bis jetzt warst du fast immer unter den letzten.

wuscheli, 10. September 2014, um 22:41

elgreco, vermutlich lange karte oder?
solltest die zeit und die rahmenbedingungen dazu schreim ;-)

elgreco75, 11. September 2014, um 00:44

Nein... kurze Karte, wenz und geier, solo ist klar! 10 € Startgebühr! 25.10 im Sportheim Buchenbühl!

wuscheli, 11. September 2014, um 09:13

klingt soweit gut. sag etz aber net früh um 7 ;-))

wuscheli, 11. September 2014, um 10:27

etz hab i grad nen extra fred dafür gsehn
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/10...

ok dann weiß i des mi 14 uhr etz a ;-)

elgreco75, 11. September 2014, um 21:36
zuletzt bearbeitet am 14. September 2014, um 02:56

18 h!

elgreco75, 14. September 2014, um 02:56
zuletzt bearbeitet am 15. September 2014, um 11:23

Leute verzeiht mit, aber ich muss die Uhrzeit auf 18h verlegen, da im Sportheim eine Feier ist und der Raum benötigt wird. Diese wird um 16h enden und dann mit den aufräumen begonnen werden, so dass um 18h pünktlich angestoßen werden kann!

elgreco75, 21. Oktober 2014, um 03:12

Samstag ist es soweit! Das erste große Buchenbühler Schafkopfturnier findet um 18h statt. Es werden auf jeden Fall weitere folgen. Freu mich auf Samstag!

zur Übersichtzum Anfang der Seite