Tratsch: *** und ***

Ruetzi, 28. August 2014, um 18:07
zuletzt bearbeitet am 28. August 2014, um 19:34

ich denke das *** und *** zusammenspielen. Doppeln immer zusammen und geben immer Kontra und Re. Es kommt mir vor ob Sie nebeneinander sitzen und die anderen nur abzocken wollen.

Gruß Rützi

Hannes, 28. August 2014, um 19:36

Rützi,

ich habe die Namen aus Deinem Beitrag wieder entfernt. Ein öffentliches Anprangern von Spielern finden wir nicht so toll, vor allem da Du Dir nicht sicher sein kannst.

Wenn Du einen Betrugsverdacht hast, melde uns so etwas bitte immer über das Kontaktformular. Am besten auch gleich mit den Spielnummern zu den Spielen, die Dir komisch vorkamen.

Außerdem kannst Du die Spieler auch immer gleich für Dich sperren und so verhindern, dass ihr noch einmal am gleichen Tisch spielt.

Hannes, 28. August 2014, um 19:43

Die Beiden brauchst Du uns aber nicht mehr zu melden. Ich habe sie mir gerade angeschaut und gleich mal gesperrt.

Ex-Sauspieler #350337, 28. August 2014, um 19:45
zuletzt bearbeitet am 28. August 2014, um 19:45

Wow, mein Held

zur Übersichtzum Anfang der Seite