Verbesserungsvorschläge: Profilbenachritigungen auf dem Hdy. Anzeigen

jozi, 27. August 2014, um 17:15

Gibt es eine mögl. sich die benachritigungen beim Profil auf dem Hdy irgendwo anzeigen zu lassen? Tippt man drauf landet man direkt auf dem Profil, man muss also raten, was die benachritigungen sein könnte.

Ex-Sauspieler, 27. August 2014, um 19:35

Keine Sorge Jozi, wenn man nen Spieleschnüffler braucht, dann wirst du eh gerufen.
Alle anderen Benachrichtigungen an dich sind eh irrelevant.

agnes, 28. August 2014, um 11:18

Jozi, wir hatten anfangs das Fenster eingeblendet, das Dir anzeigt, wo die neue Nachricht sich befindet. Das mussten wir leider wieder deaktivieren, weil die Navi dann Probleme gemacht hat und nicht immer anzusteuern war. Ich würde Dir empfehlen, die Email-Notifications zu nutzen. Ich les zB auch meine PN viel lieber darüber als über die Sauspiel-Seite.

zur Übersichtzum Anfang der Seite