Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Einsteiger

Ich spiele zum ersten Mal und habe so schlechte Karten, dass ich mich fast betrogen fühle.

sofort eine anzeige erstatten.
das ist das beste mittel.
staatsanwalt, betrug und tralala.
auf gehts!

So schlimm sehe ich es noch nicht, vielleicht habe ich nur Pech?

bestimmt nicht. keine eigenreflexion bitte. betrug, betrug, betrug! frag mal harpan per pn.
die betreiber sind ausserdem bekennende bayernfans. die würden gerne mal neben hoeneß sitzen.
;)

Ist das dein Ernst. Wird hier tatsächlich beschissen.

ja brutalst. wirklich. schrecklich die seite. spiel hier bitte nie um echtgeld, obwohl du es echt drauf hast. frag mal den "fieserwenz", den uwe und den weizentrinker.

Weizentrinker=Ibiza-Fan

schau dir mal die frechheit an bertelino:
..#451.771.282
obwohl du brutal einstichst und nicht deinen spatzen entsorgst, bringst völlig konsequent deinen eichelzehner. und dann verlierst au no.
unbeschreiblicher betrug.

also ich stech auch , aber mit Gras-Unter dann muss man eigentlich konsequenter weise Eichel-Unter bringen und versuchen eichel mit dem Eichel-König zum stehen zu bekommen .

- man siehts ja ganz deutlich , dass normal noch Herz-Unter auf Der Alte den Eichel-König absticht + Schmier sind ma scho bei 61 für die Gegner .

der toot ist wirklich schlecht .

des ist einfach en Wenz mit schlechter Ausgangsposition , muss ma stechen is ma eigentlich schon gefickt. vielleicht hast doch recht mit dem abspatzen.

das meinte ich ja mit "brutal einstechen". an der Die Hundsgfickte kann ihm nicht viel gelegen sein. der rest wie du sagst, bzw ich oben schrieb.
aber hauptsache betrug schreien. des is immer wichtig;)

mei, jetzt meiert den neuling doch ned so ab. er schrieb ja "fast" und dass er sich "fühlt".
er behauptet ja nix.
bissi toleranz mit dem newcomer bittschön :-)

schnecki???
newcomer seit 2011?
gehts no?
;)

Naja mit seine insgesamt koane 500 Spiele derf er sich doch noch einige zehntausend Spiele lang Newcommer nennen oder? ;)

brülllllllllllllllllllllllllll:-)))

@krattler warum soll der mich fragen ??

des versteh ich eh ned
anmeldung: feb. 2011
spiele (laut statistik)
2011: 1 (im dezember, 10 monate nach der anmeldung)
2012: 4 (im januar)
2014: gut 100 spiele um punkte, dabei 2880 P gewinn; schlussfolgerung hey ich bin ein überflieger!!! 30P/spiel!! des san ja 30 ct./spiel!!!!
da kann ich ja locker um echtes geld spielen und mir locker was dazuverdienen
und in der ZS habens ihn dann übelst zerlegt, weil er halt doch ned so der überflieger ist, jetzt ist er frustriert, dass er nicht die erwarteteten 15€/h schafft (wahrscheinlich sogar deutlich verloren hat^^)
so wer ist jetzt schuld an der schlechten lage??
muss doch das mischsystem sein oder?? an ihm kanns ja gar ned liegen er hat immerhin 100 spiele lang in der Wirtschaft fett gewinn gemacht, also gibts nur den schluss: BETRUG; BESCHISS; MIMIMI; MIMIMI;

Des is echt zum schreien da, owa immer de gleichen. ;-)))

gibt in der ZS halt wenig spieler, die den wenz herschenken:
https://www.sauspiel.de/spiele/450568790-wenz...
oder ohne große not an wackligen tout spielen
https://www.sauspiel.de/spiele/450551823-wenz...
https://www.sauspiel.de/spiele/450492957-wenz...

oder leut die mit sowas schießen
https://www.sauspiel.de/spiele/450564120-saus...

Bertelino, gut, dass Du Dich nur fast betrogen fühlst. Und wenn dann auch nur vom Zufall, oder? Wir nehmen keinen Einfluss auf die Kartenvergabe und hoffen, Dir macht das Karteln einfach Spaß und Du bleibst dran und irgendwann klappt es dann auch mit dem Zugewinn von Punkten ganz von selbst.

blablabla

/f agnes punkte hat er doch scho so viel gewonnen, aber in der ZS ist er plötzlich nimmer im plus, des stinkt doch zum himmel^^

Und das unser Kreisklassenmannschaft wenns de Bayern in der Sommerpause zu Gast ham no nia gwonnen haben erst. Da muas erst gschoben werden. Des ist doch statistisch bewiesen, dass des mathematisch unmöglich ist. Hab mi erst gestern mitm Professor für Chemtrailogie an der Hochschule für Homöopathie in Traunstein über das Thema ausgiebig unterhalten. Der hat ausgrechnet, dass alle die was anders sagen lügen.

/f jozi: da können alle mal sehen, wie wenig wir zwischen Punkt-, Echtgeld- und Spielgeldspielern unterscheiden :D Für alle gibts die gleichen Karten, der eine macht mehr draus, der andere weniger und von den Gegnern hängt es halt auch noch ab. Da kommt schon einiges zusammen…