Verbesserungsvorschläge: Punktestand anzeigen.

Ludowico, 24. August 2014, um 12:35

Immer den punktestand anzeigen, wenn man sich an den tisch setzt.

puenkt_chen, 24. August 2014, um 14:12

welchen?

sojawasch, 24. August 2014, um 14:14

flensburg-man will ja wissen mit wem man mitfährt

Kidrauhl, 24. August 2014, um 14:15

den flensburger halt

puenkt_chen, 24. August 2014, um 14:31

:))

mogned, 24. August 2014, um 16:02

wem anzeigen? derf ma des wohl nimmer ablesen?

faxefaxe, 24. August 2014, um 16:21

Das sind dann entweder die, die nicht mit welchem mit niedrigen Punktestand spielen wollen oder mit welchem mit hohem.
Beides gleich albern, find ich.
Soll ich dann welche mit einem Zweipunkteschnitt vom Tisch jagen?
Ich spiele mit jedem erstmal eine Runde.

jGoetz, 24. August 2014, um 16:38

Den Punktestand anzeigen den mehr gern haben möchte!

faxefaxe, 24. August 2014, um 16:44

Den Punktestand anzeigen, den man hätte, wenn einen die blöde Mischmaschine ned beschissen hätt

jozi, 24. August 2014, um 16:48

minuspunkte als pfeifenmarkierung

jGoetz, 24. August 2014, um 16:52

in der zeit wo gmischt und ausgehm wird an schwedischen Heimatfilm eiblenden

LXR, 24. August 2014, um 19:33

.

agnes, 25. August 2014, um 17:14

Also, wir zeigen die Punktestände ja am Tisch an und wenn man auf das Bild der Mitspieler klickt, auch die ganze Statistik im Hintergrund. Aber Ludowico, Du möchtest diese Info gerne, bevor Du Dich an den Tisch setzt, verstehe ich das richtig? Ich verstehe nicht genau, wozu. Denn die Punkte geben keinen Aufschluss, ob man eine nette Runde erleben wird. Verrätst Du uns warum Du Dir das wünscht?

steffekk, 25. August 2014, um 20:31

ich hab als lieblingsspiel auf einmal so en bescheuertes rufspiel dabei - wenn ichs entfernen will kommt die wildsau - an was liegt das ?

Ex-Sauspieler, 25. August 2014, um 21:08

wenn man mehr wie 50 Posts auf ne sauspiel-Analyse abgibt, wird das automatisch als lieblingsspiel gewertet.

steffekk, 25. August 2014, um 21:12

geh weg von mir

Ex-Sauspieler, 25. August 2014, um 21:16

:-)))

steffeck, ich kann mich täuschen, aber, les ich aus deinem post so ne art Erregung raus?

steffekk, 25. August 2014, um 21:27

nö ich bekomm einfach angst

steffekk, 25. August 2014, um 21:28

Und ich sah ein Tier aus dem Meer steigen, das hatte zehn Hörner und sieben Häupter und auf seinen Hörnern zehn Kronen und auf seinen Häuptern lästerliche Namen. Und das Tier, das ich sah, war gleich einem Panther und seine Füße wie Bärenfüße und sein Rachen wie ein Löwenrachen. Und der Drache gab ihm seine Kraft und seinen Thron und große Macht.

steffekk, 25. August 2014, um 21:29

des könnst doch scho du sein - oder vielleicht ned ???? also frag ned so bläd.

agnes, 26. August 2014, um 11:34

steffekk, ich habe gerade hier bei bei mir

https://www.sauspiel.de/lieblings-spiele

getestet auf löschen geklickt Des Spiel war sofort weg. Ist das löschungswürdige Spiel jetzt bei Dir noch in der Liste? Vllt hast einen Doppelklick gemacht, oder die Seite wurde zwischendrin nicht korrekt aktualisiert und drum erschien Dir die Wildsau-

berny6969, 26. August 2014, um 13:09

Rechne doch nach agnes... als stef da geklickt hat, war es 22 uhr... ob er da noch nüchtern war??? Wahrscheinlich hat er die ganze zeit auf den lichtschalter in seinem kühlschrank geklickt...

steffekk, 14. Oktober 2014, um 20:09

ja Agnes jetzt is weg - und Berny - hahahaha

steffekk, 14. Oktober 2014, um 20:18
zuletzt bearbeitet am 14. Oktober 2014, um 20:19

so und wie find ich jetzt das schwierigst anzusagende Spiel meiner Schafkopfkarriere, das Spiel, dass von Profis aus allen Herrenländern durchleuchtet, bis an die sechs verschiedene Spielansagen erhielt. Das Spiel, das aus Freunden Feinde werden lies. Das Spiel, dass mich tagelang nicht schlafen lies und mir heute noch einen Schauer durch den ganzen Körper jagt wenn ich nur daran denke. Das Jarhundert-Weiter, wegen dem die Schafkopfgeschichte neu geschrieben werde musste, wie find ich es ?

Esreichen61, 14. Oktober 2014, um 21:48

weist du noch die Namen der Mitspieler?

zur Übersichtzum Anfang der Seite