Verbesserungsvorschläge: Eigene Turniere

Tom1ku, 18. August 2014, um 15:51

Hey mal an alle hier auch die Administrator was haltet ihr davon eine Funktion einzuführen das Leute eigene Turniere erstellen können, inklusive startgebühr die dann auch komplett ausgespielt wird. Verteilung der Summe bleibt dem Ersteller überlassen genauso wie die Regeln.

jozi, 18. August 2014, um 16:03

1) tribut muss bleiben, sonst spielt ja keiner mehr die offiziellen tuniere, sondern nur noch private
2) bei der einführung wurde angekündigt, dass in zukunft Vereine eigene tuniere erstellen können (find des ganze jetzt aber nimmer)

Tom1ku, 18. August 2014, um 16:21

Zu 1. jo klar schon allein wegen Aufwand und Kosten der Betreiber

Zu 2.
Habe ich auch gelesen aber es tut sich nix und nur vereine mhhhhhh

edmuina, 18. August 2014, um 16:45

klar nur Vereine.
Was meinst wenn jeder Hinz und kunz sein Turnier erstellen könnte?
dann gäbs täglich 3245 Turniere im schnitt mit 2,66 Teilnehmern.
Eine Ausuferung des ganzen wär wohl ned zu verhindern.

Tom1ku, 18. August 2014, um 16:51

Doch zB nur Leute wo schon so und so lang dabei sind oder Leute wo mind 50.000 oder 100.000 spiele haben dürfen Turniere erstellen.
Oder jeder nur max einmal im Monat oder Quartal

agnes, 18. August 2014, um 17:03

Wir kriegen das serverseitig nicht hin, dass man Turniere unabhängig von uns veranstaltet. Tut mir leid, das muss ich absagen.

Tom1ku, 18. August 2014, um 17:14

:-(((((

Und wenn euch die Leute / vereine Vorschläge für Turniere senden und ihr die dann umsetzt?

LXR, 18. August 2014, um 18:12

sind dir 4 Turniere in der Woche zu wenig?

agnes, 19. August 2014, um 14:30
zuletzt bearbeitet am 19. August 2014, um 14:30

Wir nehmen hier immer gerne Terminvorschläge entgegen. Aber für die Planbarkeit sollten die Turniere dann auch in einer gewissen Regelmäßigkeit stattfinden und sich nicht zu oft ändern. Also sollten sich gleich einige Zustimmer auch finden

Tom1ku, 19. August 2014, um 15:37

@lxr es sind nur 3 Turniere die Woche (Geld) zudem hätte ich persönlich gerne mindestens 2 kurze Turniere die Woche und 10€ Einsatz.

faxefaxe, 19. August 2014, um 15:54

wenn ich es recht beobachte, scheinen die Turniere für die Betreiber arbeitsintensiv zu sein.

agnes, 19. August 2014, um 16:08

Jetzt wissen wir aber leider noch nicht, was Deine Wunschtermine wären, Kehlbicher :)

Hexenblut, 19. August 2014, um 16:36

Ich denke es geht ihm eher um die Teilnehmer, sodass nicht jeder an einem Turnier teilnehmen kann. Er würde dann eben nur die einladen, die in seinem Verein sind. So habe ich es verstanden.

Tom1ku, 20. August 2014, um 07:43

Wunschtermine immer abends 22 Uhr unter der Woche . Es wäre toll wenn einmal die Woche ein spät 6er Turnier wäre.

k_Uno, 20. August 2014, um 11:46

wie wärs mit heut abend?
https://www.sauspiel.de/turniere/455

Tom1ku, 20. August 2014, um 19:43

Scho angemeldet 😄

zur Übersichtzum Anfang der Seite