Tratsch: Die Matrixkatze hat die nächsten Jahre keine Lust mehr auf euch !

Ex-Sauspieler #213041, 18. August 2014, um 00:27

Aber ihr dürft ihr Profil gerne solange bewundern, wie es die Sauspiel Seite noch gibt.

Deswegen wird das Matrixkatzenprofil auch nicht gelöscht, sonst habt ihr nix mehr zu bewundern die nächsten Jahre.

jozi, 18. August 2014, um 00:27

mach uns ned ständig falsche hoffnungen...

sojawasch, 18. August 2014, um 08:52

Frauen lieben an Katzen, was sie an Männern hassen. Katzen dürfen alles, was Männer nicht dürfen: Sie kommen nicht, wenn man sie ruft. Sie bleiben die ganze Nacht lang weg, und wenn sie mal zu Hause sind, dann wollen sie nur fressen und schlafen.

dornenvogel, 18. August 2014, um 09:56

^^

gasso, 18. August 2014, um 10:18

wann bist wieder da?

edmuina, 18. August 2014, um 10:28

Menno Gasso!
Wenn er die nächsten Jahre ned da is, kánn er Dir die Frage doch ned beantworten.

Allein der Glaube fehlt...

und...
wenn er auf uns keine Lust hat, heisst das leider noch lange nicht, dass er deswegen nicht mehr im Forum auftaucht.
Ich hab auch ab und an keine Lust auf Arbeit, gehe aber trotzdem hin.

Kidrauhl, 18. August 2014, um 13:56

Das macht nichts wenn die Matrixkatze weg ist, denn ich habe gestern eine Staubkatze beim spielen getroffen. An Katzen soll es der Sauspielcommunity also nicht so schnell mangeln.

supermotommy, 18. August 2014, um 14:15

Gibts im Knast Internet ?

edmuina, 18. August 2014, um 14:37

dazu ein klares JEIN!

Bei der Hoeness Berichterstattung ist bei mir hängengeblieben, dass es in manchen Bundesländern sehr eingeschränkte Nutzung (weiterbildung o.ä.) gibt. Ich glaub, dass das bei den meisten aber bisher auch nur versuchsweise läuft.

In Bayern gibts des natürlich nicht!! Und das wird auch so bleiben. Hier wird eher drüber nachgedacht, ob Häftlinge ned lieber wieder in den Steinbruch geschickt werden.

faxefaxe, 18. August 2014, um 15:02

ich denke, die haben Angst, dass sich wer mit dem WLAN-Kabel erhängt.

Ex-Sauspieler #270668, 18. August 2014, um 15:08

i hob au kei lust auf die ganzen bedepperten hier. bin aber süchtig. kann so nicht raus. warte auf den rausschmiss. wie macht das pelztier das ohne so was?

Esreichen61, 18. August 2014, um 16:17

Dich gibt es schon nicht mehr...

LXR, 18. August 2014, um 16:35

er hat den Schuß noch nicht gehört

Ex-Sauspieler #355919, 18. August 2014, um 18:15
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Kidrauhl, 18. August 2014, um 20:18

Wer ist da von uns gegangen?

gasso, 20. August 2014, um 20:24

die katze ist schon wieder da!
schade daß sie heimweh hat.

Ex-Sauspieler #213041, 01. Oktober 2014, um 01:11
zuletzt bearbeitet am 01. Oktober 2014, um 01:19

Die Matrixkatze war nach ner Woche mal wieder kurz die Wuschelkatze im Postamt besuchen und hat noch bei der Garfieldkatze vorbeigeguckt.

Nun verzieht sie sich gleich wieder, nachdem die wichtigstens Maunz Maunz Nachrichten bearbeitet wurden.

Die Matrixkatze hat ihre Freundesliste auch unsichtbar gemacht.

So ist es nicht so auffällig, mit wem die Matrixkatze befreundet ist hier und wessen Lieblingskatze sie ist.

Muss ja auch nicht jeder wissen, wer mit der Matrixkatze maunzt und schnurr schnurrt.

LadyAngkor, 01. Oktober 2014, um 12:16

gehts no dämlicher?

puenkt_chen, 01. Oktober 2014, um 13:20

ja, viele andere threads sind noch viel dämlicher!

jGoetz, 01. Oktober 2014, um 13:31

Matrixkatze bitte bleib auf Sauspiel.

Ich brauche Dich, gerade Jetzt in der kalten Jahreszeit, und wegen meinem Rheuma sowieso !!!

friidl, 01. Oktober 2014, um 14:39

Wenn der Mensch spinnt, gibt er ein Zeichen.

LadyAngkor, 01. Oktober 2014, um 15:44

Aber die "Zeichen" muas ma a richtig deuten können^^

Hexenblut, 01. Oktober 2014, um 15:46
zuletzt bearbeitet am 01. Oktober 2014, um 15:47

Die Zeichen stehen auf Wahnsinn, da braucht man nicht viel deuten.

Automator, 01. Oktober 2014, um 16:44
zuletzt bearbeitet am 01. Oktober 2014, um 16:44

@Hexenblut
LoooooL you made my day! Wie geil! ^^

sojawasch, 01. Oktober 2014, um 16:49

menetekel
gewogen und für zu leicht befunden
so meine deutung

zur Übersichtzum Anfang der Seite