Schafkopf-Strategie: Superkartenverteilung

harpan, 16. August 2014, um 22:47

Schafkopfobere- was muss euch das Freude machen- wieder mal zu bescheissen- ihr..... lieben ..... Tr..hw... rv.. d...

kartnliesl, 16. August 2014, um 22:51

puh, Zeit is mal wieder geworden :-)
LG harpan

Rami, 16. August 2014, um 23:07

:-)

krattler, 16. August 2014, um 23:45

selten war er so lyrisch wie heute;)

KenTacki, 17. August 2014, um 00:18

Was bedeuten denn die Abkürzungen?
Tr = Trumpf
hw = Herzwenz
usw. ???

Ex-Sauspieler #270668, 17. August 2014, um 00:18

https://www.sauspiel.de/spiele/449297620

desch isch oaboar oa moardsgaudi sog i eu

krattler, 17. August 2014, um 00:33

hi ken tacki.
also beim kultobjekt harpan, haben die abkürzungen doch erhebliche abweichungen zu deinen vorstellungen.....
tr= trotteln
hw= hanswurschten
rv= rindviecher
d= deppen.
am besten ist, wenn du mal die inzwischen völlig vermurxte forumssuche benützt.
einfach "harpan" eingeben.

Moos, 17. August 2014, um 00:36

ich find Schafkopfobere am besten:-))

kartnliesl, 17. August 2014, um 00:39

ich auch, einfach genial :-))

LXR, 17. August 2014, um 10:11

da Herzwenz hätte auch mehr Beachtung gefunden als dein Eichelwenz oder gar dein Eichelsolo

gasso, 17. August 2014, um 19:58

immer die gleichen jammrer

KenTacki, 17. August 2014, um 22:16

Mit Schafkopfobere meint der Harpan wohl die Admins in Berlin. Da kenn ich aber kaum jemand von denen. Bis jetzt vom Lesen im Forum sind mir da nur Agnes und Matrixkatze bekannt. Wobei Agnes ja ganz nett sein soll, die Matrixkatze aber desöfteren ziemlich scharf auf Verstösse gegen die AGB's hinweist und mit Accountsperren droht.

grubhoerndl, 17. August 2014, um 23:05

"desöfteren" sauft die matrixkatze irgend ein toxisches gebräu. daher sollte man sie auch als angeblicher nicht-zweit-accountler nicht ganz für voll nehmen.

gerüchteweise hört man, sie steht bei "sauspiel" NICHT in lohn und brot.

berny6969, 18. August 2014, um 06:36

kann man aber nicht immer glauben....

agnes, 18. August 2014, um 11:01

Ich kaufe ein A

agnes, 18. August 2014, um 13:55

@ sojawasch: Ich hab gestern schon die ersten Steinpilze gefunden. Wie immer gibts nur sehr viel mehr Maronen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite