Tratsch: Account löschen

deioma, 27. Juni 2008, um 20:55

Kann man seinen Account auch löschen????

Feldwebel, 27. Juni 2008, um 21:13

schod das du uns schon wieder verlassen willst, wo wir dich doch alle so sehr mögen.

baumbua, 28. Juni 2008, um 11:21

"Ich möchte meinen Account auflösen Im Moment gibt es noch keinen direkten Weg. Bitte schicke von der E-Mail-Adresse, mit der Du Dich registriert hast, eine kurze Mail an hilfe (at) sauspiel.de"

zitiert nach der hilfeseite. die konntest du aber ned finden, die is geheim, und nur eingeweihte wissen, dass man das wörtchen "hilfe" in der oberen grünen leiste anklicken muss. das kann auch keiner ahnen, denn das system ist nur auf dieser seite so und weltweit einzigartig.

Thanathan_vF, 28. Juni 2008, um 11:32

seitwann gehören denn nun schon elche zu den eingeweiden?ich bin überrascht...

sideburns, 28. Juni 2008, um 12:52

Zu den Eingeweiden gehören vor allem Darm, Nieren, Milz, Pankreas und so! Weil das alles nicht so besonders gut schmeckt, gehören seit Neuestem auch Elche da mit dazu! Nix zu danken...

Bettler, 28. Juni 2008, um 14:50
zuletzt bearbeitet am 28. Juni 2008, um 15:30

Eingeweide von Elchgeweihten nur für Eingeweihte.

baumbua, 28. Juni 2008, um 16:34

lassts ja die finger von meinem pelz! ich habe ein geweih und werde nicht zögern, davon gebrauch zu machen!

POKER, 29. Juni 2008, um 16:18

genau account löschen,aber dann die spieler für immer sperren............lol

zur Übersichtzum Anfang der Seite