Tratsch: einfach mal danke!

krattler, 14. August 2014, um 23:25

meine lieben – einfach mal danke! aufgrund der hier zahlreich vertretenen neurotiker, allen
voran meine speziellen freunde jokerle, alias noanhaisler, in früheren accounts
auch als jokerle ohne unterstrich, loooool, s-max, mameante, krattler_,
kartenwiesl, um nur mal die wichtigsten
zu nennen, sowie wildbill, dem stetig wiederkehrenden, ständig unter
wechselnden bierprobeaccounts agierenden heulsusler, immer herumjammernden und
zweifelnden, aber stets auf der suche nach erfolgreicherem spiel, sowie den in
jüngerer geschichte aufgetreten accounts fieserwenz, alias ibiza-fan, bei dem
sich jedes weitere wort erübrigt, sowie den zahllosen marcos, mit und ohne
unterstrich, sowie den ständig nach administrativen rechten suchendem niedlichen kätzchen, das inzwischen
sogar gelegentlich von der obrigkeit eine vor den latz kriegt, sowie dem
neuerlichst in erscheinung getretenen morbid66, der mit all seinen lustigen
theorien einen wesentlichen teil zum erfolg beitragen konnte, ist es mir
gelungen, eine der grossartigsten dissertationen im fach psychologie
einreichen zu können und vermutlich mit summa cum laude zu verteidigen.
alle beteiligten bekommen selbstverständlich ein
steckerleis.

mfg, kratti und bleibt bitte noch ein
zeitlang so wie ihr seid, damit die arbeit auf beständigkeit überprüft werden
kann.

mille grazie;)

kartnliesl, 14. August 2014, um 23:35

:-))

jozi, 14. August 2014, um 23:35

bin ich froh, dass ich scho a steckerleis von dir hatte ;)

kartnliesl, 14. August 2014, um 23:39

war des net von mir?

jozi, 14. August 2014, um 23:57

jo ;)

Tecumseh, 15. August 2014, um 00:10

Für ein summa cum laude fehlen noch einige Gestalten ^^

jop sf, ich mein dich z.B., mit der Bitte um eine weitere Analyse aus deiner Sicht. Thx (oder auch nicht)

steffekk, 15. August 2014, um 00:17

Bumsal wenn i jetzt was schreib , na schreibt da Bill wieder drunter - bäääääh, bääääh

kannst du den bitte... danke

ahahah - na will ma schaun wie lang er no drunter schreibt der babsack - hahahaah :)

spielfuehrer, 15. August 2014, um 00:40
zuletzt bearbeitet am 15. August 2014, um 00:43

...ja, da schau her, der tapfere indianer, da ganz da gscheide .....habe die ehre!

dich hab ich ja hier lang schon nimmer gelesen, was für eine freude! :)

stimmt schon, ich hät eigentlich auch immer dacht, dass ich hier der chefneurotiker wär.

aber sag, wolltest du dich nicht für immer aus dem forum zurückziehen, weil dir die leute hier zu dumm sind bzw. du für sie zu gscheid bist...hast uns da nicht auch dein indianerehrenwort gegeben?

und sag, kommst jetzt wieder öfter oder is es, weil du heute a bissl feuerwasser genascht hast und du uns jetzt an deim "blädara" teilhaben lassen möchtest?

kartnliesl, 15. August 2014, um 02:28

:-) SF aufglaufen auf den Wunsch vom Indianer^^

Tecumseh, 15. August 2014, um 09:22

easy to bait ....

ach, das is ja uralt.

Das Schlimme is, ich hab mein Ehrenwort gegeben hier wieder öfters reinzuschauen, nicht andersrum.

Ex-Sauspieler #350337, 15. August 2014, um 09:35
zuletzt bearbeitet am 15. August 2014, um 09:42

PS: AreaView - ne nützliche Sache! ;-)

spielfuehrer, 15. August 2014, um 09:53

klar, indianer....und dazu hättest du mich nicht mal meinen namen fallen lassen müssen.

meine finger zucken immer gleich, wenn ich dich lese. ich mag dich, so vom typ her, schließlich gibt dein comeback im forum meinem dasein hier wieder neuen sinn!

Taken, 15. August 2014, um 11:14

"....und dazu hättest du mich nicht mal meinen namen fallen lassen müssen."
Restalkohol?

Axel2014, 15. August 2014, um 11:23
zuletzt bearbeitet am 15. August 2014, um 12:42

" und würde der SF sicher auch schon als Erfolg zu werten ;)"
....? Kolumbianische Mauer?

Ex-Sauspieler, 15. August 2014, um 17:18
zuletzt bearbeitet am 15. August 2014, um 17:20

Krattler, du hast vergessen dich und etliche andere 24/7ner in deiner Dissertation auch noch zu beleuchten.

Da du deine Arbeit also, anstatt sie mit differenzierten Betrachtungsweisen zu belegen, nur auf subjektiven Wahrnehmungen deinerseits aufgebaut hast, wird´s wohl nix mit summa cum laude werden, sondern eher so non rita oder sub omni canone mäßig. ;-)

LXR, 15. August 2014, um 19:07

@ jozi

gsd war des Steckerleis vom Lieserl

wärs vom Krattler, tat i de frong, obs sicher au a Eis am Steckerl war

frei nach Wolfgang Krebs

Gute Freunde kann niemand trennen...

krattler, 15. August 2014, um 23:19

geh einfach weitersaufen billy, gut für die hormone....
@lxr, du musst mindestens 5 brüder haben....

steffekk, 16. August 2014, um 14:59

jo bumsal entweder Alk oder auf LSD hängen geblieben

Ex-Sauspieler, 16. August 2014, um 16:24
zuletzt bearbeitet am 16. August 2014, um 16:28

da schau an.....

der ehrenwerte herr krattler......

wenn ihm die argumente ausgehen wird er pampig und verschreibt saufen auf rezept.

und kaum hat er was geschrieben, steckt ihm der obercoole woody auch schon bist zu den schultern im arsch.

kratti, du solltest deine dissertation wirklich noch mal überarbeiten.

Ex-Sauspieler #270668, 16. August 2014, um 16:46

auch von mir ein großes dankeschön an alle internetkartenhelden. ich amüsiere mich prächtig über eure riesengenitalien

steffekk, 16. August 2014, um 20:46

der wilde Bill wie klug er doch nach der siebten halben ist - da fallen wörter die hat der onv noch niemals gehört.

Ex-Sauspieler #350337, 16. August 2014, um 22:25
zuletzt bearbeitet am 16. August 2014, um 22:25

hört doch endlich auf mit dem mist

LXR, 17. August 2014, um 09:39

typisch krattler
obwohl er gar ned angesprochen wurde, glaubt er sich als Weißer Ritter in einer Schlacht positionieren zu müssen, die nie entstanden ist.

zur Übersichtzum Anfang der Seite