Tratsch: schafkopfer in köln gesucht

ruderl, 13. August 2014, um 20:43

Hallo liebe schafkopfgemeinde,
nachdem ich 5 Jahre im exil in München war und mir das schafkopfen beigebracht wurde, würde ich gerne in Köln gelegentlich 1-2 mal im Monat mit zeitgenossen schafkopfen. Vlt finden sich ja ein paar Zeitgenossen in Köln die ebenfalls sowas suchen.

edmuina, 13. August 2014, um 20:59

https://www.sauspiel.de/karte
Such da mal nach schafkopfern in deiner nähe, und schreib die direkt an. Des is wohl die erfolgversprechendste methode.

Ex-Sauspieler #350337, 13. August 2014, um 21:00

Admuina hat gesprochen

edmuina, 13. August 2014, um 21:06

Sry jokerle, ich wollte nur behilflich sein.

edmuina, 13. August 2014, um 21:07

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/27...
Da stehn auch schon a paar kölner

Ex-Sauspieler #350337, 13. August 2014, um 21:08

Ist schon in Ordnung. Bist ein Guter!

Wenn nicht der Beste!!

edmuina, 13. August 2014, um 22:03

Ah schmarrn....
Verlegen dreingugg...
Der beste??
I weiss ja ned ganz...
I kenn zwar keinen, aber irgendwo auf gottes buckliger welt könnt ja no a besserer sein, a wenn des zugegebenermassen recht unwahrscheinlich ist.
So.
Und damit ned alles off topic is, hat gutmuina no an link rauskramt.https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/75...

zur Übersichtzum Anfang der Seite