Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: schafkopfer in köln gesucht

Hallo liebe schafkopfgemeinde,
nachdem ich 5 Jahre im exil in München war und mir das schafkopfen beigebracht wurde, würde ich gerne in Köln gelegentlich 1-2 mal im Monat mit zeitgenossen schafkopfen. Vlt finden sich ja ein paar Zeitgenossen in Köln die ebenfalls sowas suchen.

https://www.sauspiel.de/karte
Such da mal nach schafkopfern in deiner nähe, und schreib die direkt an. Des is wohl die erfolgversprechendste methode.

Admuina hat gesprochen

Sry jokerle, ich wollte nur behilflich sein.

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/27...
Da stehn auch schon a paar kölner

Ist schon in Ordnung. Bist ein Guter!

Wenn nicht der Beste!!

Ah schmarrn....
Verlegen dreingugg...
Der beste??
I weiss ja ned ganz...
I kenn zwar keinen, aber irgendwo auf gottes buckliger welt könnt ja no a besserer sein, a wenn des zugegebenermassen recht unwahrscheinlich ist.
So.
Und damit ned alles off topic is, hat gutmuina no an link rauskramt.https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/75...