Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Verklickt dann kommen gleich Komentare die unter die G- Line gehn od. gleich gesperrt findet Ihr das gut??

Verklickt dann kommen gleich Komentare die unter die G- Line gehn od. gleich gesperrt findet Ihr das gut??

Ja

Kauf Dir mal ein iPad, da sind die Karten größer. :-)

ich brauch keine 2 ;-))

Dich meinte ich nicht ;-)

jokerle brauch was anderes, das es grösser wird!!
:-(( und du brauchst mindestens zwei!!

Anja, ich rede mit Subjekten wie dir nicht! ^^

jetzt fang aber bitte nicht zum lachen an, ich tue es nämlich. das war der letzt satz, den ich direkt an dich geschrieben habe:-(

dann halt indirekt

Verklickt is ja wohl die abgespakteste Ausrede überhaupt.
War da nicht mal ein Verbesserungsvorschlag mit einem Beleidigungsbutton.
Man könnt ja was harmloses machen so wie: "Werter Mitspieler, betrachten Sie sich als beleidigt von Spieler Chickenwilli."
Tut niemand weh, geht ruckzuck und dient dem Adrenalinabbau.
Die scheiss Schreiberei verzögert das Spiel und man muss immer auf den "Schneller"-Button drücken. Und das macht auch keinen Spaß, weil der Aff nicht mehr kommt. (siehe auch meinen Verbesserungsvorschlag: "Der Aff muss wieder her", zu dem es immer noch keine offizielle Stellungnahme gibt.)

Was meinst du mit "der Aff"?

#448.502.232

Hier habe ich mich verklickt, aber die Herz-Neun konnte zum Glück keiner mehr stechen -mietz mietz

Früher gabs beim Drücken des "Schneller "-Buttons einen Affen.

"Uaaah. Mich laust der Affe, Dauert des lang."

Der Aff is weg und muss wieder her.

Kann mir mal jemand weiterhelfen. Ich finde keine vernünftigen Information zu dieser G-Linie.

Googeln könnt ihr euch sparen.

Ich habe auch den G-Punkt noch nicht gefunden.

Die Suche danach bereitet mir aber viel mehr Spaß.

Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich suchen muss.

Ich habe bereits eine Spur: Die Linie ist die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten. Ist die G-Linie dann die kürzeste Verbindung zwischen 2 G-Punkten?

Wenn das so ist, dann werde ich mit Freuden nochmal nachsuchen.

:))

Geht dochSchellen-Unter scheiß wollteDer Rote