Tratsch: Schafft es Nürnberg in die 3te Liga ?

Ex-Sauspieler #213041, 11. August 2014, um 22:18

Na ?

gasso, 11. August 2014, um 22:19

glaube nicht

krattler, 11. August 2014, um 22:25

mit links;)

Feuereisen, 11. August 2014, um 22:33

Aber ich mag immer noch meinen Depp

jozi, 12. August 2014, um 00:18
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Original-Loddar, 12. August 2014, um 09:28

Der FC Nürnberg
wird mit dieser Chaoten-Truppe durchgereicht

Original-Loddar, 12. August 2014, um 10:50

Und diese Kaspern bekommen noch gutes Geld für so eine desolate Leistung

Birschdnbinder, 12. August 2014, um 10:58

Gott sei Dank bist Du wieder da!

mogned, 12. August 2014, um 13:10

der blubb und das zahlose kätzchen aus dem giesinger hinterhof werden wohl gemeinsam nach unten durchgereicht.

omg... manche "fans" haben das jedenfalls mehr als verdient. was da gestern alles ablief, übertraf sogar 100 mal die 60er-Idiotentruppen.

selbst Feuerlöscher wurden aus fahrenden U-Bahnen geworfen. Ab nach Sibirien mit dem Pack

jozi, 12. August 2014, um 14:29

die " sind scho richtig gesetzt. aber was is sonst noch schlimmes passiert?! zum kotzen wenn eine gruppe von wenigen "fans" alle echten, friedlichen fans schlecht macht...

jozi, 12. August 2014, um 18:07

http://www.infranken.de/regional/fuerth/Polizeibilanz-zum-257-Frankenderby-zwischen-Fuerth-und-Nuernberg;art136708,781942

"Insgesamt war es - bis auf das Geschehnis in der U-Bahn - ein nahezu störungsfreier Einsatz, der nur wenige Festnahmen erforderlich machte. Eine Person leistete den Einsatzkräften Widerstand, zwei Heimfans, die sich gegenseitig schlugen, wurden wegen Körperverletzung angezeigt. Ein Beschuldigter muss sich wegen Betruges verantworten, weil er den Eintritt mit einer gefälschten Eintrittskarte erschleichen wollte. Drei Personen mussten wegen eines Verstoßes nach dem Sprengstoffgesetz angezeigt werden. Sie führten pyrotechnische Gegenstände mit sich. Diese wurden sichergestellt."

mogned, 13. August 2014, um 00:00

schö, dass Du den Unterschied erkannt und bestätigt hast.

Weißt - ich war in ner S-Bahn danach. Einerseits ein Haufen Elendshäuflein... andererseits der blanke Abschaum an Abgründen!

Sowas hatte ich noch nie so heftig erlebt. Daher auch dieser Schock. Wenn ich an so manchen Freund denk, der wohl noch immer ned weiß was da abgelaufen ist...

Ex-Sauspieler #350337, 16. September 2014, um 09:45

Ich glaube die schaffen es..........eine tolle Truppe, diese Franken! ^^

Glubberer73, 16. September 2014, um 10:04

Sieht so aus, als pack mer des!

Aber auch in der 3. Liga wird ja Fußball gespielt. :-)

Was sich hoffentlich nicht noch als Problem für uns erweist... :-/

Tom1ku, 16. September 2014, um 23:53

Etz bleibts mal locker, klar war die Vorstellung gestern bis auf die ersten 20 Minuten Grotte aber ich glaub des werd noch wos mit Wiederaufstieg. Im letzten Jahr 2. Liga wars a a elender holper Start und am schluss hots gelangt.
Och und wenn net amol clubb immer clubb zur Not a in Liga 3. hatten wir ja scho alles und sind wieder auferstanden😄

Glubberer73, 17. September 2014, um 00:30

Stimmt!
War übringens eines der geilsten Jahre in meinem Fanleben. Polonaise übern Platz während des Spiels auswärts z.B.

Aber leider is des halt nimmer die 3. Liga von damal. 97 konnte man auswärts alles mit Nahverkehr fahren. :-)

I will diese Zeit net missen, war sooo geil.
Tja, sowas werden die Bauern niemals erleben. :-p

Original-Loddar, 17. September 2014, um 09:22

Wär vernünftig
der Abstieg in die 3.Liga
Vorher noch Bader u.Ismael weg..

zur Übersichtzum Anfang der Seite