Tratsch: Trick OT

grubhoerndl, 10. August 2014, um 16:56

da ich mich neuerdings weigere, hinter usern zu posten, die unter anderem (obwohl selbst offensichtlich blond) blondinen durch den kakao ziehen zu müssen meinen, übernehme ich die die vertretung für unseren allseits geliebten text-deuter aus dem isental.

besagte dame hatte mitnichten ein bekleidungsstück für sportsleute im sinn, sie wollte lediglich über tricks on und off topic sinnieren!

Ex-Sauspieler #350337, 10. August 2014, um 17:06

du redest so geschwollen daher.......ich glaub du weißt selbst ned wirklich was du sagen wolltest

grubhoerndl, 10. August 2014, um 21:13

Du willst die ganze Wahrheit? OK! Der LXR geht mir aufn Sack!

War das nun deutlich genug?

Ex-Sauspieler #350337, 10. August 2014, um 21:58

ja, mir auch....

krattler, 10. August 2014, um 21:59

dem bleibt nichts hinzuzufügen....

zur Übersichtzum Anfang der Seite