Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Klopferquote 106% - reschbeggt sog i !

...auch an den Rechenalgorithmus.
http://www.sauspiel.de/profile/show/Schafkopfoli

jo ganz witzig

Das kommt -so glaube ich zumindest - daher, dass Spiele die zamgworfen werden zwar für die Klopfer aber nicht als Spiel gelten.
Beispiel:
Spiel 1: Spieler klopft, es wird ein Spiel gespielt
Spiel 2: Spieler klopft, es wird zamgworfen
1 Spiel gespielt, 2 x geklopft -> 200 % Klopferquote

komische vermutung , aber dann müsste man davon ausgehn dass man seine klopfquote ins unermessliche steigern könnte wenn jeder klopft und immer weitergesagt wird und sämtliche quoten aller spieler falsch wären .

Probiers doch mal aus Surf... kannst ja George bitten dir 3 seiner 5 accounts zum testen zu geben :)

wir bräuchten dazu 4 neue accounts und 4 spieler die gleichzeitg mal an nem tisch hocken , dann immer setzten jede runde und immer weitersagen .

mich intressiert dieses thema nicht sonst würd ich mal n experiment starten .

Mach ich gerne, hab gehört der Brezn stellt die PCs!

auf jeden Fall scheint der schafkopfoli ein gefährlicher Dauerklopfer zu sein, Zsammwerfa oder ned....

*angst*

dumm wärs wenn a grad bei dem experiment ein spieler 4 ober und 4 unter bekommen würde , denn dann gings zusammenwerfen nimmer .

Gerüchten zufolge stellt der Brezn nicht nur die PCs sondern dazu nochn lkw voll freibier und grillfleisch ! ;)

Danke Brezn!

nur koa Angst wenns klopft. dagegen halten...

Doch, i hob immer Angst wenn's klopft... frühkindliches Trauma... da wars dann meistens der Niklo mit seim Knecht Rupprecht.