Tratsch: bedank dich bei betrüger programm

woisch, 09. August 2014, um 00:36

hi - ich hatte gerade bei einem Spiel die Einblendung
bedank dich bei betrüger programm

Der Spieler war dann weg...
Was ist das Betrügerprogramm??

Grüße Sue

woisch, 09. August 2014, um 00:37

also dass ihr das nicht Falsch versteht - ich war nicht damit gemeint.

jozi, 09. August 2014, um 01:14

war wahrscheinlich der uwe2011 der a solo verlorn hat, der is scho bekannt dafür...
sein solo:
https://www.sauspiel.de/spiele/447228598-eich...
2 threads dazu
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/90...
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/94...

ich schätze, du und die andern 2 mitspieler sind inzwischen gesperrt^^
achja und 3 spiele mit ihm an einem tisch is scho rekordverdächtig^^

schnointreiba, 09. August 2014, um 01:30
Dieser Eintrag wurde entfernt.

woisch, 09. August 2014, um 07:05

jozi danke - ich dachte dass Sauspiel irgendein Programm hat mit dem es erkennen kann ob betrogen wird..:-)))) - also hat dass dann dieser Uwe geschrieben...sehr seltsam..Leut gibts.....

LXR, 09. August 2014, um 07:46

sollten wir nebenbei noch darüber sinnieren, warum er des, ohne Not, als Eichelsolo, mit ner Lücke größer als der Grand Canyon, spielt...
oder hat´s keinen Sinn, weil er e die meisten hier gesperrt hat und uns daher keinen Glauben schenkt

jozi, 09. August 2014, um 13:25

ja es gibts so ein programm, läuft aber nur in der ZS

Ex-Sauspieler #350337, 09. August 2014, um 16:28

ich glaub das jozi nervt mich mit seinen Aussagen, fast so wie der Mühlenlandwirt

edmuina, 09. August 2014, um 17:34

Tut mir leid, wenn ich dir auf die nerven gehe günni.
Ich werde versuchen mich in zukunft so tadellos vorbildlich zu benehmen, wie du dies hier so oft schon vorgemacht hast.

Ex-Sauspieler #350337, 09. August 2014, um 17:42

ein guter vorsatz......mal sehen ob du diesem auch gerecht wirst.

und außerdem, wer hat euch flitzpiepen eigentlich erlaubt mich günni zu nennen? hää?

zur Übersichtzum Anfang der Seite