Tratsch: Beleidigungen während eines Spieles

Norre, 08. August 2014, um 12:47

Ich finde es einfach unmöglich von Spielern die immer mit unqualifizierten Äußerungen während eines Spieles auffallen. Siehe Mitspieler Saubeitl1

Boarisch_Birgit, 08. August 2014, um 12:50

Dann sperre solche Leute einfach und du hast deine Ruhe.

billing123, 08. August 2014, um 13:00

nö, ich finde diese leute sollte man hier öffentlich anprangern. stimmt schon. sind leider viel zu viele da.

so, und jetzt los gehts: #shitstorm...

dave-dudley, 08. August 2014, um 13:08

billing123 :-)

AmArsch62, 08. August 2014, um 17:48

Macht mir eigentlich nichts aus.Ist was anderes all s nur immer wieder stur spielen.Ich nimms immer als Spass.
Schellen-Neun

AmArsch62, 08. August 2014, um 17:50

Mach es auch manchmal,braucht sich aber keiner beleidigt zu fühlen.Ist nur ein wenig Dampf ablassen.

Ex-Sauspieler #316488, 09. August 2014, um 09:24

Nehmt doch nicht alles so todernst.
Wenn ihr in der Kneipe spielt wird doch auch mal gemotzt und keiner nimmts euch krumm. Oder??

Automator, 09. August 2014, um 09:37

billing123 vor ungefähr 21 Stunde
nö, ich finde diese leute sollte man hier öffentlich anprangern...

Jo wie im Mittelalter mitten aufm Marktplatz und wenn sie nicht reuig sind sollen sie der peinlichen Befragung zugeführt werden.....was für ein Kindergarten. "Mama, Mama der Rudi hat gesagt, dass ich dumm bin und mir den roten Bauklotz weggenommen.

Wennst kein Bock auf wen Hast dann sperr ihn oder wenn du der Ansicht bist, der hat mal wirklich Strafe verdient weil er so gemein zu dir war, dann meld ihn und fertig.
Einen Pranger aufm Kindergartenspielplatz wo dann jeder frustierte mal mit gammeligen Obst werfen darf, braucht kein (erwachsener) Mensch.

suche_Herrin, 09. August 2014, um 11:14

wer sich hier im virtuellen netz beleidigen lässt bzw.der wo beleidigt was is los mit euch,,,,,,,,,habt ihr kein selbstbewusstsein, hallo aufwachen.............................hat mit real null zu tun noch weniger wie null

Dr_Saalbach, 09. August 2014, um 12:07

"der wo" gibt es im deutschen glaube ich gar nicht...

grubhoerndl, 09. August 2014, um 12:23

Und das muß man sich von einem Ösi erklären lassen!

Deckelstrich, 09. August 2014, um 12:41

Üch würte müch pei ter turnierleitung peschweren

gasso, 09. August 2014, um 13:13

auf beiden seiten, alles etwas gelassener sehen,dann ist vieles nur halb so schlimm.
aber das ego .

zur Übersichtzum Anfang der Seite