Fehlerberichte: Ton geht nicht

BrunoBannany, 07. August 2014, um 23:52

Bei mir geht der Ton nicht, komischerweise nur beim Sauspiel

agnes, 08. August 2014, um 08:58

Du kannst am Tisch unten links neben dem “verlassen”-Button die Töne aktivieren. Einfach auf das kleine Lautsprechersymbol klicken bitte.

BrunoBannany, 08. August 2014, um 11:28

hmm, das hab ich natürlich gemacht, geht aber trotzdem nicht

Hannes, 08. August 2014, um 15:06

Dann schreib uns doch mal über das Kontaktformular wie Du bei uns spielst. Über eine App oder über einen Browser? Welchen Browser, welches Betriebssystem, Computer, Handy oder Tablet?

Hier im Forum können solche Fragen immer mal untergehen.

Hast Du es denn schon mit einem anderen Browser versucht, falls Du am Computer spielst, und geprüft ob es da klappt?

Sagglhans, 13. Oktober 2014, um 17:35

Juhuuu, seit heute Nachmittag geht der Ton wieder, auch im Chrome! Monatelanges Warten und Ignoriertwerden hat ein Ende:)

zur Übersichtzum Anfang der Seite