Tratsch: Die Matrixkatze schaltet den Niedlichkeitsmodus ein

Ex-Sauspieler #213041, 07. August 2014, um 19:12

Ist das Profilbild nicht niedlich, so wie die Matrixkatze ? *gg

Morbid66, 07. August 2014, um 23:40

wenn man einem profiler die forumsbeiträge vorlegen würde,käme dieses fahndungsfoto raus:

http://www.silverdoctors.com/wp-content/uploads/2014/07/troll-face.jpg

krattler, 07. August 2014, um 23:44

ein selbstportait von dir, morbidkrankerle66?

steffekk, 08. August 2014, um 00:05

Morbid - wieso fickst du dich selber so garstig ?

steffekk, 08. August 2014, um 00:08
zuletzt bearbeitet am 08. August 2014, um 00:08

Schau ma - am anfang warst no gschmeidig, jetzt kommst immer unsympatischer rüber - gschmeidig musst sein wennsd was erreichen willst und des macht dann vielleicht sogar no Spass dabei - so muss ma denken , dass du deine eigenen Probleme zu deren Anderer machst - des hat nix, koan style - verstehst wie i mein ?

Morbid66, 08. August 2014, um 00:41

wenn ich dir unsympatisch bin hab ich ja alles richtig gemacht.
euch schmeckt die eigene kost wohl nicht ?

Ex-Sauspieler #263770, 08. August 2014, um 00:51

Es gibt offenbar Personen, deren Harmoniebedürfnis nicht so stark ausgeprägt ist, wie bei anderen ;-)

Ex-Sauspieler #263770, 08. August 2014, um 00:53

Wer oder was allerdings dieses Katzenwesen darstellen soll.... das frag ich mich schon lange.
Von den Admins toleriert aber nicht wirklich akzeptiert. So kommt es zumindest an. Ist sich aber nicht zu doof, Threads der Selbstprofilierung und zur Austestung der Belastbarkeit der Nerven der anderen Forumsteilnehmer zu erstellen...

Auch das kann eine Lebensaufgabe sein :-)

Ex-Sauspieler #263770, 08. August 2014, um 13:12

Bin mir sicher, daß die Katze ein Kater ist ;-)

edmuina, 08. August 2014, um 13:25

Ich möchte sogar noch einen schnipp weiter gehen...

zur Übersichtzum Anfang der Seite