Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Die Matrixkatze schaltet den Niedlichkeitsmodus ein

Ist das Profilbild nicht niedlich, so wie die Matrixkatze ? *gg

Also das Bild ist echt niedlich.
Ob die Matrixkatze niedlich is kann ich so nicht beurteilen. Man weiß ja ned was dahinter steckt.
Ein fetter alter Mann mit Glatze.
Oder nach der Orginellität der Forumsbeiträge und dem Mitteilungsbedürfnis zu schließen, eher ein pickeliger Teenager, bei dem evtl. das Kindchenschema noch greifen könnte.
Ich weiß es nicht.
Also Orginalfoto rein, dann stimmen wir ab.

wenn man einem profiler die forumsbeiträge vorlegen würde,käme dieses fahndungsfoto raus:

http://www.silverdoctors.com/wp-content/uploads/2014/07/troll-face.jpg

ein selbstportait von dir, morbidkrankerle66?

Morbid - wieso fickst du dich selber so garstig ?

Schau ma - am anfang warst no gschmeidig, jetzt kommst immer unsympatischer rüber - gschmeidig musst sein wennsd was erreichen willst und des macht dann vielleicht sogar no Spass dabei - so muss ma denken , dass du deine eigenen Probleme zu deren Anderer machst - des hat nix, koan style - verstehst wie i mein ?

wenn ich dir unsympatisch bin hab ich ja alles richtig gemacht.
euch schmeckt die eigene kost wohl nicht ?

Es gibt offenbar Personen, deren Harmoniebedürfnis nicht so stark ausgeprägt ist, wie bei anderen ;-)

Wer oder was allerdings dieses Katzenwesen darstellen soll.... das frag ich mich schon lange.
Von den Admins toleriert aber nicht wirklich akzeptiert. So kommt es zumindest an. Ist sich aber nicht zu doof, Threads der Selbstprofilierung und zur Austestung der Belastbarkeit der Nerven der anderen Forumsteilnehmer zu erstellen...

Auch das kann eine Lebensaufgabe sein :-)

In meinen unermüdlichen Kampf für die Wahrheit habe ich mich die ganze Nacht durch das Internet gequält.
Nach einigen Wirrungen mit Ablenkungsmanövern mit XXX-Seiten (Siehe auch den Fred: Stammtischparolen) bin ich des Rätsels Lösung, ob die Mietze süss ist, näher gekommen. Durch einfaches weglassen der nur Verwirrung stiftenden xxx bin ich auf eine Regionalfußball-Tormannlegende gestoßen die auch fleißig zwitschert.
Ich hoffe ihr könnt die Wahrheit ertragen. Die Mieze könnte ein Mann sein. (Wobei ich persönlich nicht glauben kann, daß sich ein Mann soweit herablässt solch Miau, Mauz, Schnurr - Mist von sich zu geben.

Ich bleibe dran. Vielleicht fange ich trotzdem nochmal mit den xxx-Seiten an.

Und untersteht euch "xxx chickenwilli" zu googeln.
Das bin ich nicht. Und außerdem war ich jung und brauchte Geld.

Fast vergessen. Wenn das die Mieze ist würde ich sagen niedlich ist was anderes.

Sollte der "chickenwilli" nun gelöscht werden steckt evtl. doch die NSA dahinter oder die Mieze gehört doch mit den Admins unter einer Decke.

Bin mir sicher, daß die Katze ein Kater ist ;-)

Ich möchte sogar noch einen schnipp weiter gehen...