Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Was neues für Punktespieler: Sterne Sammeln

Ich fänd es auch gut, wenn man z.b alle 50.000 Punkte oder so einen Stern ins Profil bekommt und dann wieder von 0 Punkten anfängt um den nächsten Stern zu erspielen.

Und die Sterne bleiben dann im Profil.

Wieviel Sterne gibts wenn man 100 mittelprächtige Spiele ins Forum postet?

da gibts eine Sternschnuppe, da kannst dir was wünschen.

Des is ja ned zum aushalten, Sterne vergeben wollen aber Spieler mit 93% Klopferrate ned rauswerfen. Lass dir was gescheites einfallen, dann kann i des a befürworten Mieze

zum lachen!leute habt ihr sorgen

also ich finde ja unseren freund surf oft sehr anstrengend. aber das ist mal ein richtig konstruktiver vorschlag. mal in ruhe durchdenken, hat ausschließlich vorteile.

1. man fürchtet sich nicht mehr vor punktemillionären, dadurch

2. sitzt man entspannt am tisch auf gleicher augenhöhe und

3. auch erstere müssen dann sicher öfters mal auf die bank, weil's eben ned immer rund läuft; das bringt ihnen die nötige demut zurück.

also ich supporte das!

grubi deine argumente sind diskusions würdig.

sterne, punkte, pfff. orientiert euch doch am real life. wer erfolg hat, soll sich was leisten können und das auch zur schau stellen. je erfolgreicher, umso aufwändiger sein avatar. angefangen wird beim strichmännchen...

hosenknöpfe statt sternchen!
geht ja schliesslich um gummipunkte;))

Sterne fänd ich besser, hätte ich mehr als Deutschland/Italien/Brasilien/ba...n/...

ich supporte sylvies vorschlag! punkte gibts aber trotzdem noch - und sterne aa
für jede million 1 stern - vorne am trikot oder am dirndl oder was eim sonst so angepasst wird

schon wieder eitelkeiten