Verbesserungsvorschläge: Was neues für Punktespieler: Sterne Sammeln

Ex-Sauspieler #213041, 07. August 2014, um 13:51
zuletzt bearbeitet am 07. August 2014, um 13:52

Ich fänd es auch gut, wenn man z.b alle 50.000 Punkte oder so einen Stern ins Profil bekommt und dann wieder von 0 Punkten anfängt um den nächsten Stern zu erspielen.

Und die Sterne bleiben dann im Profil.

Hexenmeister, 07. August 2014, um 13:58

Wieviel Sterne gibts wenn man 100 mittelprächtige Spiele ins Forum postet?

Ladykiller1, 07. August 2014, um 14:47

Des is ja ned zum aushalten, Sterne vergeben wollen aber Spieler mit 93% Klopferrate ned rauswerfen. Lass dir was gescheites einfallen, dann kann i des a befürworten Mieze

gasso, 07. August 2014, um 16:19

zum lachen!leute habt ihr sorgen

grubhoerndl, 07. August 2014, um 16:25
zuletzt bearbeitet am 07. August 2014, um 16:25

also ich finde ja unseren freund surf oft sehr anstrengend. aber das ist mal ein richtig konstruktiver vorschlag. mal in ruhe durchdenken, hat ausschließlich vorteile.

1. man fürchtet sich nicht mehr vor punktemillionären, dadurch

2. sitzt man entspannt am tisch auf gleicher augenhöhe und

3. auch erstere müssen dann sicher öfters mal auf die bank, weil's eben ned immer rund läuft; das bringt ihnen die nötige demut zurück.

also ich supporte das!

gasso, 07. August 2014, um 16:41

grubi deine argumente sind diskusions würdig.

Ex-Sauspieler #299739, 07. August 2014, um 16:50

sterne, punkte, pfff. orientiert euch doch am real life. wer erfolg hat, soll sich was leisten können und das auch zur schau stellen. je erfolgreicher, umso aufwändiger sein avatar. angefangen wird beim strichmännchen...

krattler, 07. August 2014, um 18:10

hosenknöpfe statt sternchen!
geht ja schliesslich um gummipunkte;))

jozi, 07. August 2014, um 18:14

Sterne fänd ich besser, hätte ich mehr als Deutschland/Italien/Brasilien/ba...n/...

billie_the_clou, 07. August 2014, um 18:22

ich supporte sylvies vorschlag! punkte gibts aber trotzdem noch - und sterne aa
für jede million 1 stern - vorne am trikot oder am dirndl oder was eim sonst so angepasst wird

gasso, 07. August 2014, um 18:23

schon wieder eitelkeiten

zur Übersichtzum Anfang der Seite