Tratsch: Medien lügen für den Krieg

Morbid66, 07. August 2014, um 09:21

hinter den kulissen bereiten unsere verbrecherregierungen einen krieg gegen russland vor.
hab ne kleine playlist erstellt damit sich jeder selbst überzeugen kann.ÜBERZEUGEN ... nicht glauben

youtube.com/watch?v=9QtkzGrUZls&list=PLNLQUhTcBJN0601AjvXW2IMFC2rA5E_H9

panzer werden nach osten transportiert:
youtube.com/watch?v=MUfvY4z8PCg

ich persönlich vermute ja das die USA und Russland wieder theater spielen um vom dauermassaker im gazzastreifen abzulenken.
youtube.com/watch?v=ROkMz3BD1DQ

dank ZDF & friends wissen es aber vielzuwenig menschen

grubhoerndl, 07. August 2014, um 09:32

paul gascoine wird in streifen gerissen?

jetzt würde ich aber mal die kirche im dorf lassen. fakt ist, daß die russen gerne wollen würden, nur trauen sie sich (noch ?) nicht. die strategie, die die "guten" verfolgen, nennt sich abschreckung. hat 69 jahre leidlich funktioniert, ich bin zuversichtlich, daß es noch eine weile hält.

was die abschlachterei in palästina angeht, bin ich voll bei dir. dort wird seit 1949 staatsterorismus betrieben und die welt schaut zu, weil es eben amerika gut in den kram passt.

Morbid66, 07. August 2014, um 21:32

NATO bildet faschisten für die "freiheitsdemo" in der ukraine aus:
youtube.com/watch?v=I5N5qnD7trg

hier sammeln die jung-faschisten schonmal praktische erfahrung:
youtube.com/watch?v=1wcIRNxsy84

für professionelle morde,folter oder auch das bezahlen der "demonstranten" braucht man natürlich auch professionelle mörder.
zufällig kann auch hier die USA aushelfen.kennt man ja schon von Syrien,Lybien usw.:

youtube.com/watch?v=wJCkUEOW3kE

Ex-Sauspieler #356866, 07. August 2014, um 21:41

morbid66

die user dieser seite sind an solchen Themen
nicht interessiert.

wann begreifst du das endlich???

hier tummeln sich Senioren, die ihren Lebensabend mit schafkopfen gar abschließen wollen und nicht noch über Sachen diskutieren möchten, die ihren lebenshorizont bei weitem überschreiten.

Morbid66, 07. August 2014, um 22:03

ich glaube eher du meinst das dein geistiger horizont überschritten wird.
das macht aber nix.
die gehirnforschung hat bewiesen das der mensch nicht wie bisher angenommen nur eine begrenzte anzahl von gehirnzellen zur verfügung hat,sondern neue gehirnzellen entstehen beim lernen,oder bei gesammelten erfahrungen aus denen man hoffentlich lernt.
also gib dich nicht auf

grubhoerndl, 07. August 2014, um 22:14

Komma gefolgt von "daß".

Daran solltest du noch Arbeiten, bevor der Russe seine ungewaschenen Füße in den Bodensee tunkt!

Morbid66, 07. August 2014, um 23:24

ich wehrde nichd vür koregde rechtscheibunk bezalt

agnes, 08. August 2014, um 08:53

Oh, Du wirst für all das hier bezahlt?

Morbid66, 08. August 2014, um 14:10

du etwa nicht ???

Ex-Sauspieler #213041, 08. August 2014, um 14:11
zuletzt bearbeitet am 08. August 2014, um 14:12

Die Agnes braucht kein Geld, der reicht auch ne Streicheleinheit, damit sie zufrieden ist und rumschnurrt.

Morbid66, 09. August 2014, um 08:19
zuletzt bearbeitet am 09. August 2014, um 08:45

hier ist zu sehen wie Pro-Russische Seperatisten auf grausame art und weise ihr Recht(?) auf selbstbestimmung erzwingen:
https://de.nachrichten.yahoo.com/video/ostukraine-seperatisten-weiten-kontrolle-aus-050601674.html

hier ist zu sehen wie sich die NATO und MERKEL A. unterstützte Demokratiebewegung dagegen wehrt:

https://www.youtube.com/watch?v=jUw906EQxYE

Morbid66, 09. August 2014, um 08:45

hier ist zu sehen wie die bevölkerung der ost-ukraine eine polizeistation übernimmt und die stadt befestigt,um sich gegen die anrückenden US Söldner und randalierer zu schützen:
https://de.nachrichten.yahoo.com/video/ostukraine-seperatisten-weiten-kontrolle-aus-050601674.html

hier ist zu sehen wie die NATO und MERKEL A. unterstützte Putsch Regierung der Ukraine,Zivilisten bombadieren lässt:
https://www.youtube.com/watch?v=jUw906EQxYE

Morbid66, 09. August 2014, um 08:51
zuletzt bearbeitet am 09. August 2014, um 08:55

und so hat der Regierungswechsel ausgesehen:
youtube.com/watch?v=L3cKPuZ08AM&index=5&list=PLNLQUhTcBJN0601AjvXW2IMFC2rA5E_H9

warum lügt unsere ReGierung und die USA.
und warum lügen "unsere" medien ?

edmuina, 09. August 2014, um 09:05

Wahrscheinlich nur, weil sie anderer meinung sind als du.
Das geht ja nun mal garned.

Morbid66, 09. August 2014, um 14:39

ppffffffffffff... ich möcht einmal erleben das ihr Clowns euch zum thema äußert.
oder noch besser mit euren fake profilen bei euren fake diskussionen/frage-antwort-dünnpfiff selbstgesprächen/anspruchslosen kindergarten threats bleibt.
die themen die ich hier anspreche sind nicht für studenten gedacht die sich nebenbei was verdienen indem sie lügen und idiotie verbreiten.

bei diesem video wird die masche dieser clique hier erklärt.besonders passend bei minute 3:00 ^^

youtube.com/watch?v=iVGi_op6bS0

edmuina die videos repräsentieren nicht meine meinung.
stell di doch ned immer so dumm... bist doch sonst a ned a so ... hmmm subintelligent ?
wenn ihr wollt mach ich so ne art mülltonnen threat auf in dem ihr eure geistige unreife unter beweis stellen könnt.evtl geb ich euch dann noten.
die benotung wäre dann aber "nur" von 1-3 damits ned so kompliziert wird

Morbid66, 09. August 2014, um 14:55

sagt mal wer von euch schlauschlümpfen zeigt ganz offen wie ihr hier die leute betrügt ?

youtube.com/watch?v=Zj7HBPEc9RQ

ironischer weise hat euer müll forum mich davor bewahrt um echtgeld zu spielen.
suboptimal,sehr sehr suboptimal

Automator, 09. August 2014, um 15:39
zuletzt bearbeitet am 09. August 2014, um 15:40

Morbid dein paranoides Weltbild macht dich trotzdem nicht zu der Stelle die Noten vergeben darf. Ganz zu beginn deines Chemtrailthreads haben dich einige sogar ernst genommen und sehr wohl versucht sich mit dir auf sachlicher Ebene auseinanderzusetzen. Ergebniss war, dass wir feststellen mussten, dass du total verblendet in deiner ganz eigenen Welt voller Verschwörung und paranoider Wahnvorstellung lebst (Nein, dass ist keine Wertung der Qualität von Medien, sondern allein der Eindruck von deiner Person den du so vermittelst). Argumente und Kritik an dir teflonmässig abperlt, wenn sie nicht deiner Vorstellung der Welt entspricht.

Morbid du solltest echt einen Arzt, eine Selbsthilfegruppe oder ähnliches aufsuchen. Nur weil du es hier geschafft hast ausnahmsweise mal eine richtige Frage aufzuwerfen, schaffst du es spielerisch durch dein krudes, wirres und ganz ehrlich geisteskrankes Weltbild allen zu Schaden, die wirklich auf vorhandene Missstände hinweisen und nicht nur so wie du, eine totale Klatsche haben und sich in ihrem Paranoiamatschloch suhlen und jeden der nicht auf ihren Zug aufspringt zum Agenten der jüdischkapitalistischennazikommunistenzombieislamorussischen Weltverschwörung erklärst.

Du unterhältst mich warhlich erstklassig. Geifer doch noch ein bisschen rum, ich steh voll drauf, wenn du Schaum vorm Mund hast.

Ex-Sauspieler #350337, 09. August 2014, um 16:33

wer ist nun kindisch? stundenlange Posteingang zu verfassen deutet von unbandiger reife. ihr beiden tölpel solltet mal was vernünftiges tun.

Automator, 09. August 2014, um 19:01

Stimmt Jokerle. Ich werd mir in Zukunft ein Vorbild an dir nehmen und um meine Reife zu beweisen nur nur noch provokative Ein- bis Dreizeiler posten. Danke für den Tip.

Sacramento, 09. August 2014, um 19:14

Selten so a Schmarrn glesen.

Ex-Sauspieler #350337, 09. August 2014, um 19:29

Bitte du kleiner Weltverbesserer.

Morbid66, 09. August 2014, um 23:04

zum thema bitte

mamaente, 10. August 2014, um 00:17

@automator: einfach ignorieren, er ist einfach keine einzige zeile werd.

AnjaJens, 10. August 2014, um 02:02

und das spiel von sauspiel was auf youtube läuft, ist der beste lacher!! du bist so lächerlich und weisst es nicht, tust mir richtig leid, morbid66!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite