Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Dumme Sprüche nach dem Klopfen...

Ich hatte neulich die Situation, dass ich mit zwei Obern und einem Herz gelegt habe. Ist doch in Ordnung... Daraufhin würde ich übelst mit richtig derben Sprüchen zugetextet: "Du Dauerklopfer, Du saublöder!", usw... Ich finde das total unsportlich und daneben. Das passiert immer öfter mit wachsender Intensität... Ich schreib da mittlerweile gar nichts mehr zurück... Hat doch eh keinen Sinn.

richtig, entweder diese Personen sperren oder den Tisch verlassen. Jede Verteidigung wäre am Tisch sinnlos, weil halt manche glauben, sie sind die Besten und klügsten.

Doch mußt du........nur tausend mal frecher

Und falls sie dich sperren kannst du immmer noch auf ihrer geposteten Topssiele antworten.

39% Klopfer bei 1180 Spielen ist viel.

Das kommt immer drauf an, ob man ein Glas Bier halb voll oder halb leer anschaut. Positiv-Denken ist eine Sache - Negativ - Denken für Nichtklopfer.

Ich mein, die Rate ist hoch, ok. Aber ich leg jetzt nie wenn ich richtig schlechte Karten habe. Es ist wohl eine etwas offensivere Spielweise.

Ein Freund von mir hat folgenden Text im Profil:

"vorsicht ich klopfe gern 37%! (muss mich zwingen es nicht zu tun:-)
dafür spiel ich auch jeden mist somit sollte jeden nichtklopfer klar sein das ich mich selber ins eigene fleisch schneide!"

Ist immer saulustig mit ihm und er hat bei 82901 Spielen 1014118 Punkte. (Alles lange Karte)

Noch Fragen?^^

bei dir trifft kommt offensiv klopfen mit defensiver spielansage (20% spieler,75% sauspiel) zusammen, des is erstmal a ungute mischung