Tratsch: Dumme Sprüche nach dem Klopfen...

serum911, 06. August 2014, um 13:46

Ich hatte neulich die Situation, dass ich mit zwei Obern und einem Herz gelegt habe. Ist doch in Ordnung... Daraufhin würde ich übelst mit richtig derben Sprüchen zugetextet: "Du Dauerklopfer, Du saublöder!", usw... Ich finde das total unsportlich und daneben. Das passiert immer öfter mit wachsender Intensität... Ich schreib da mittlerweile gar nichts mehr zurück... Hat doch eh keinen Sinn.

Ex-Sauspieler #355919, 06. August 2014, um 13:51
zuletzt bearbeitet am 06. August 2014, um 13:51

Doch mußt du........nur tausend mal frecher

Und falls sie dich sperren kannst du immmer noch auf ihrer geposteten Topssiele antworten.

dave-dudley, 06. August 2014, um 13:53

39% Klopfer bei 1180 Spielen ist viel.

serum911, 06. August 2014, um 14:01

Ich mein, die Rate ist hoch, ok. Aber ich leg jetzt nie wenn ich richtig schlechte Karten habe. Es ist wohl eine etwas offensivere Spielweise.

pitanderl, 06. August 2014, um 14:08

Ein Freund von mir hat folgenden Text im Profil:

"vorsicht ich klopfe gern 37%! (muss mich zwingen es nicht zu tun:-)
dafür spiel ich auch jeden mist somit sollte jeden nichtklopfer klar sein das ich mich selber ins eigene fleisch schneide!"

Ist immer saulustig mit ihm und er hat bei 82901 Spielen 1014118 Punkte. (Alles lange Karte)

Noch Fragen?^^

jozi, 06. August 2014, um 14:10

bei dir trifft kommt offensiv klopfen mit defensiver spielansage (20% spieler,75% sauspiel) zusammen, des is erstmal a ungute mischung

TrummSchelln, 29. April 2020, um 09:07

ich hatte gestern wieder einen, der mich als "Deppenklopfer" bezeichnet hat, weil ich mit 3 Untern und einem Herzkönig geklopft hatte...

Ex-Sauspieler #327347, 29. April 2020, um 09:21
Dieser Eintrag wurde entfernt.

MetzgersTochter, 29. April 2020, um 09:22

Bei uns gibt es als running gag den Rainerleger.

Rainer war der Wirt, bei dem wir einige Jahre gezockt haben und der ab und an eingesprungen ist, wenn nachts um 4 einer vom Stuhl gefallen ist.

Er war der Meinung, als Leger "brauchst auf alles a Brems", es musste also immer mindestens Der Alte/Der Blaue plus Eichel-Unter/Gras-Unter auf der Hand sein.

War aber ein netter Kerl und wenn ich ihn zwei mal nacheinander in ein gelegtes Rufspiel ohne 6 reingezogen hab, hatte ich auch fast Mitleid :-)

Ex-Sauspieler #327347, 29. April 2020, um 09:25
Dieser Eintrag wurde entfernt.

blo17, 29. April 2020, um 10:46

Finde auch, dass „Klopfen“ ein Einstellungskriterium von dem Tischeröffner sein sollte. Dann würde es hier keinen Ärger mehr zwischen den Klopfern und den Nichtklopfern geben

Mathias00, 29. April 2020, um 11:16

wenn du auf eins oder vier stehst und es ist noch nicht geklopf, kannst mit fast allem klopfen^^

Griagnedgnua, 03. März 2021, um 13:00

dauerklopfer machen nur das spiel teuer,sollen sie doch auf der teueren seite spielen 2,00 €. habe aber nichts gegen klopfertisch spiele da selbst oft wenn mit hirn geklopft wird. sperren find ich dooooof

yellowschaf, 03. März 2021, um 13:03
zuletzt bearbeitet am 03. März 2021, um 13:03

Bei den 2 Euro Tischen kann man aber nicht taktisch klopfen. Und auf Dauer hast mit klopfen mehr Umsatz als den hohen Tarif wenn du viel klopfst

Schmierfink1337, 03. März 2021, um 13:16

Ah, ne Klopferdiskussion. Endlich mal was erfrischendes!

ObiWan44, 03. März 2021, um 13:38

eine klopferdiskussion hatte wir schon lange nicht mehr🐥 endlich was neues

puenkt_chen, 03. März 2021, um 14:08

a geh wildbill, so ein doofer kommentar!!!

gasso, 03. März 2021, um 14:11
zuletzt bearbeitet am 03. März 2021, um 14:13

2 er kanns halt nicht besser! 😢

gasso, 03. März 2021, um 14:23
zuletzt bearbeitet am 03. März 2021, um 14:24

Deine sexuellen Fantasien haben hier nichts verloren! Du arbeitest wohl wieder auf eine Sperre hin. Wenn Dir zum Thema nichts einfällt, halt einfach die Klappe.

Schmierfink1337, 03. März 2021, um 14:28
zuletzt bearbeitet am 03. März 2021, um 14:29

Ok, bleiben wir bei Klopfern. Fand ich früher ganz gut, aber die meisten sind mir irgendwie zu süß. Bin nich so für Vodkafeige und Schokolikör zu begeistern. Wenn schon Kurze, dann Tequila oder Sambuca - da hat man wenigstens was für sein Geld.

zur Übersichtzum Anfang der Seite