Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Crisse der nervige Pseudoadmin

freu mich schon auf "Admin" Antworten von crisse :-)

Dafür möchte geronimo_ seinen Account nach nicht mal 24 Stunden löschen. Ich überlege, ob wir eine neue Regel fürs Forum festschreiben: Accounts mit einer Bestandszeit von weniger als x (z.B. 7 Tage) löschen wir in einem Abwasch auch die Beiträge im Forum.

Gute Idee, dann haben die ganzen feigen Säcke, die sich für nur ein paar Postings nen neuen Nick anlegten, nämlich ausgeschissen.

Die sind nämlich zu Feige unter ihren richtigen Nick zu posten.

Agnes könntest du den Rülpsgesichtern noch kurz mitteilen dass ich nur diesen Nick habe. Es gibt hier nämlich ein paar Paranoide die hinter jedem neuen Nick mich sehen. ^^

@agnes find ich eine gute Idee, dann hört die anonyme Hetze auf.

sinnvoller wäre es, einen neuen 7 tage nicht schreiben zu lassen;)

7 Tage und 100 Spiele wäre noch besser :D

Nein, das wäre einen Vorverurteilung aller neuer Spieler wegen ein paar unbelehrbaren Störenfrieden. Das wollen wir doch auch nicht.

crisse betreffend.

Ich finde es ab und an ganz nett wenn ein Hauptmann aus Köpenick hier im Forum vorbei schaut!

@jGoetz aber crisse bewirkt ja nichts, ausser Mitleid für seinen sehnlichsten Wunsch Admin zu sein.

Dem Wunsch Admin zu werden kann Er sich selbst erfüllen. Er braucht sich nur 51% Anteile von
der Sauspiel GmbH kaufen.

und trotzdem war er auf seine Art lustiger wie manche Katzen die gestern aus Langweile 10 neue Threads eröffnen um alle interessanten auf die Seiten xy zu verschieben

Dieser Thread wurde geschlossen

Fred....

nö marco.........looooooooool

@jGoetz 51% der Sauspiel GmbH könnte bei deren Bilanzen teuer werden, siehe Bundesanzeiger.