Fehlerberichte: Beschwerde über einen Spieler

DerGsperrte, 05. August 2014, um 20:12
zuletzt bearbeitet am 05. August 2014, um 21:41

xxx hat im Chat mehrfach andere Spieler Beleidigt.
Zudem in einer Art und Weise die nicht tollerierbar ist.
Ich sage nur "Nazi-Parolen".

Vorallem da besagter Spieler nicht zum ersten Mal in dieser Weise negativ auffällt, bitte ich um schnellstmögliche Sperrung.

Vielen Dank und gut Blatt!

Ex-Sauspieler #350337, 05. August 2014, um 20:13

bitte übers kontaktformular.

kannst du mal ein paar Beispiele nennen. ich kann mir so etwas in der heutigen Zeit gar nicht vorstellen.

jGoetz, 05. August 2014, um 20:14

Bitte das Kontaktformular nutzen, bitte nicht hier posten.

jGoetz, 05. August 2014, um 20:15

Was sind naziparolen?

Ex-Sauspieler #356498, 05. August 2014, um 20:17

Bitte erst hier posten, dann das Kontakformular benutzen, muss es natürlich heißen!

Entschuldigung für den kleinen Satzbaufehler im obigen Post.

DerGsperrte, 05. August 2014, um 20:21

Dinge wie: "Heil Hitler" oder "Ihr gehört alle ins KZ"
Ich denke das reicht um sich ein Bild zu machen.

Kontaktformular ist raus. Danke

Ex-Sauspieler #350337, 05. August 2014, um 20:22

omg, das ist entsetzlich. der gehört......ich weiß gar ned was alles.

jGoetz, 05. August 2014, um 20:28

Solche Worte gehören schon beim schreiben hier auf sauspiel heraus gefiltert.

Ex-Sauspieler #350337, 05. August 2014, um 20:33

das geht nicht, denn was machen die ganzen sensationsgeilen fredneurotiker wenn sie nix zum aufregen lesen können?

Ex-Sauspieler #355919, 05. August 2014, um 21:43

Spielername wurde von crisse entfernt

agnes, 05. August 2014, um 21:47

Ich bin die Chats durchgegangen, da ist nix. Verwechselst Du ihn? Bitte mach in Zukunft eine kleine Kopie, Spielnummer genügt, und schicke es übers Kontaktformular.

DerGsperrte, 06. August 2014, um 18:45
zuletzt bearbeitet am 06. August 2014, um 18:46

Verwechslung ist definitiv ausgeschlossen.

Im letzten Spiel lief das ganze auch über Voice ab.
Wie dem auch sei, ich hoffe "Sauspiel" bezieht klare Stellung zu solchem Sauspiel.

Stillschweigendes akzeptieren von Rechtsradikalen schläge dem Fass hier wirklich den Boden aus.

Hannes, 06. August 2014, um 19:01

Wir tolerieren hier garantiert keine rechtsradikalen Parolen. So gut sollte man uns doch mittlerweile kennen, dass wir solch einen Mist nicht auf unserer Plattform wollen. Der Voice-Chat wird aber von uns nicht aufgezeichnet, von daher steht da Aussage gegen Aussage.

Aber jetzt kommts: Ich habe mir Deinen Chatverlauf angeschaut und dort mehrere “Nazi-Parolen” gefunden. Rate mal wen ich gerade gesperrt habe.

Prädikat: Selten dämlich….

Ex-Sauspieler #213041, 06. August 2014, um 19:05

Prädikat: Marco_like

Ex-Sauspieler #355919, 06. August 2014, um 19:13
zuletzt bearbeitet am 06. August 2014, um 19:13

Der Hannes macht das schon richtig........

Da jetzt der Fred sinnlos ist können wir ihn schließen.

Ich habe den DerGsperrte entfernt..........rechtsradikale Parolen dulden wir hier nicht.

Ex-Sauspieler #355919, 06. August 2014, um 19:14

Und Matrixkatze das ist jetzt deine letzte Verwarnung.....

Beim nächsten mal wirst du entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite