Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Beschwerde über einen Spieler

xxx hat im Chat mehrfach andere Spieler Beleidigt.
Zudem in einer Art und Weise die nicht tollerierbar ist.
Ich sage nur "Nazi-Parolen".

Vorallem da besagter Spieler nicht zum ersten Mal in dieser Weise negativ auffällt, bitte ich um schnellstmögliche Sperrung.

Vielen Dank und gut Blatt!

bitte übers kontaktformular.

kannst du mal ein paar Beispiele nennen. ich kann mir so etwas in der heutigen Zeit gar nicht vorstellen.

Bitte das Kontaktformular nutzen, bitte nicht hier posten.

Was sind naziparolen?

Bitte erst hier posten, dann das Kontakformular benutzen, muss es natürlich heißen!

Entschuldigung für den kleinen Satzbaufehler im obigen Post.

Dinge wie: "Heil Hitler" oder "Ihr gehört alle ins KZ"
Ich denke das reicht um sich ein Bild zu machen.

Kontaktformular ist raus. Danke

omg, das ist entsetzlich. der gehört......ich weiß gar ned was alles.

Solche Worte gehören schon beim schreiben hier auf sauspiel heraus gefiltert.

das geht nicht, denn was machen die ganzen sensationsgeilen fredneurotiker wenn sie nix zum aufregen lesen können?

Spielername wurde von crisse entfernt

Ich bin die Chats durchgegangen, da ist nix. Verwechselst Du ihn? Bitte mach in Zukunft eine kleine Kopie, Spielnummer genügt, und schicke es übers Kontaktformular.

Verwechslung ist definitiv ausgeschlossen.

Im letzten Spiel lief das ganze auch über Voice ab.
Wie dem auch sei, ich hoffe "Sauspiel" bezieht klare Stellung zu solchem Sauspiel.

Stillschweigendes akzeptieren von Rechtsradikalen schläge dem Fass hier wirklich den Boden aus.

Wir tolerieren hier garantiert keine rechtsradikalen Parolen. So gut sollte man uns doch mittlerweile kennen, dass wir solch einen Mist nicht auf unserer Plattform wollen. Der Voice-Chat wird aber von uns nicht aufgezeichnet, von daher steht da Aussage gegen Aussage.

Aber jetzt kommts: Ich habe mir Deinen Chatverlauf angeschaut und dort mehrere “Nazi-Parolen” gefunden. Rate mal wen ich gerade gesperrt habe.

Prädikat: Selten dämlich….

Prädikat: Marco_like

Der Hannes macht das schon richtig........

Da jetzt der Fred sinnlos ist können wir ihn schließen.

Ich habe den DerGsperrte entfernt..........rechtsradikale Parolen dulden wir hier nicht.

Und Matrixkatze das ist jetzt deine letzte Verwarnung.....

Beim nächsten mal wirst du entfernt.