Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Forenherrschaft

Ob ich es wohl schaffe, dass keiner mehr hier was schreibt? ^^

da bin ich zuversichtlich......

Ich hoffe nicht, denn über wen soll ich mich dann lustig machen?

Duuuuuuuu lässt dich doch bestimmt nicht zum Schweigen verdonnern? ^^

http://www.youtube.com/watch?v=U4Rl83wK1VE

hi pinky :-)

hi brain ;-)

immer noch so viele Schreiberlinge hier

tja, die Weltherrschaft, erringt man selten in nur einem tag ;-)

wenn sich alle bei mir entschuldigen, dann könnte ich mir überlegen wieder zu verschwinden, weil eigentlich ist es ja a kaas seine Zeit hier zu verplempern - hartzler, alleinerziehende usw. natürlich ausgenommen!

Der war gut!

Hiermit entschuldige ich mich ausdrücklich nicht, damit du diesem Forum noch etwas erhalten bleibst!

jeder der ab jetzt etwas schreibt, dass durch die zensur fällt, erhält einen eigenen Fred und in diesem werden wir uns ausführlich mit den verfehlungen beschäftigen!

und wehe man nützt meine regenerativen Zeiten aus, dann ......

hast grad an durchhänger?

Naaa Schnucki, aber es gibt halt auch noch ein Leben neben Sauspiel. Ich finde außerdem, dass ich heut lange für euch Dauerzocker Zeit hatte.

Heut nehm ich mir noch ein wenig, aber morgen wache ich nur hin und wieder über das Erbrochene von Euch.

looooooooooooooooooooooooool

Na ihr alten Pissnelken, was hat der heutige Sauspieltag so alles interessante für euch geboten?

Hattet ihr etwa nen Tout oder musstet ihr euch über Dauerklopfer aufregen?

Sprecht euch euren Frust von der Seele!

ne, les nur viel belustigendes von nem dampfplauderer....

Ich war aber doch untertags ned da........was hast du denn da gemacht?

dies und das

also alloa psycho-analytisch ist des hier in dem forum schoo allererste sahne :-))))
aba in dem wort "analytisch" steckt eben auch des wort "anal" drinne, also vui ist hier echt auch fürn arsch ;-)

scho, aber hauptsach is doch, dass uli bald wieder freigelassen wird, oder schnalli?

stimmt schnallt......es gibt ihr unwahrscheinlich viele Arschgesichter

"Jokerle_ vor ungefähr 2 Stunden
stimmt schnallt......es gibt ihr unwahrscheinlich viele Arschgesichter"
ich halts mal fürs archiv fest. könnte ja sein, dass im nüchternen zustand was gelöscht wird....

fühltest du dich angesprochen?

na ja, dein problem! ^^