Tratsch: Geier

Vadder1, 25. Juni 2008, um 19:35

Wie wurde über das Zulassen für den Geier entschieden.
Ich bin immer noch dafür, wenn Wenz gespielt wird dann auch Geier.

wastl3, 25. Juni 2008, um 19:43

Meine Meinung ist der Geier gehört zum Schafkopfen.

maisi, 25. Juni 2008, um 19:47

geier.... muss!!!

Ex-Sauspieler #1236, 25. Juni 2008, um 19:48

geier muss leider draußen bleiben?

sideburns, 26. Juni 2008, um 01:13

Vögel mit nackten Hälsen haben beim Kartenspiel nix verloren!
Und danke, Vadder60, dass Du das Problem erstmalig angesprochen hast! Heißt Du mit Nachnamen Abraham????

surf, 26. Juni 2008, um 01:19

Z . Abraham ... lol

Thanathan_vF, 26. Juni 2008, um 07:02

und wenn ihr noch 10 freds mim selben thema eröffnet...

IHR NERVT!

I7dieWurst, 26. Juni 2008, um 09:52

" Nach welchen Regeln wird gespielt?

Wir orientieren uns an der Schafkopfschule e.V., die ein einheitliches Regelwerk formuliert hat. Erlaubt sind demnach nur Sauspiel, Farb-Solo und Wenz, gespielt wird mit der langen und kurzen Karte. Ramsch, Geier, Farb-Wenz, Hochzeit werden derzeit nicht angeboten. Wir planen allerdings, euch zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit zu geben, die Regeln für euren Tisch selbst festzulegen.

Wir möchten Dich bitten, Dir die Regeln und auch unsere AGB sorgfältig durchzulesen. Im Schafkopf gibt es viele Variationen und beinahe jeder spielt ihn etwas anders, aber wir können das hier nicht berücksichtigen! "

Zu finden unter "Hilfe" ----> "Fragen zum Spiel"

Log, 26. Juni 2008, um 16:36

Ach ja, ich wäre auch mal für Fabewenz und Farbgeier. bei [url=www.inetplay.de]Inetplay[/url] wird ja auch damit gespielt... :D

sideburns, 26. Juni 2008, um 16:42

Puh, mir war schon ein bißchen langweilig! Endlich kommt mal jemand mit einer neuen Variante daher: Fabewenz.... fabelhaft!!!!

surf, 26. Juni 2008, um 17:02

gerüchten zufolge soll der geier noch diese woche entgeführt werden

baumbua, 26. Juni 2008, um 17:50

da heissts dann auch nicht mehr unter,sondern die fabe four...

Ex-Sauspieler #1236, 26. Juni 2008, um 20:56

der geier wird entführt?

Raublinger, 26. Juni 2008, um 21:50

Wer entführt Surf?

Ex-Sauspieler #1236, 26. Juni 2008, um 22:14

der geier?

Raublinger, 27. Juni 2008, um 01:06

da wird einer net reichen....

Thanathan_vF, 27. Juni 2008, um 10:21

des macht n geier a net unendgeldlich...des wird teuer...

Gerd, 27. August 2008, um 12:04

also ohne wenn und aber ein geier ist pflicht und gehört zum schafkopfen wir der wenz

zur Übersichtzum Anfang der Seite