Tratsch: Top-Spiele

Ex-Sauspieler #7900, 05. August 2014, um 11:16

Allmählich wird die Seite der sogenannten Top-Spiele zum Lachen.Da gibt's Spieler die stellen anscheinend jedes Ihre Spiele als Top-Spiel rein.Man schaue sich nur moi die Liste von heute an.Liebe Admin schafft endlich diese" Top-Spielliste" ab.

TOAO, 05. August 2014, um 11:33

Deswegen hab i dacht, i stell a Stinknormale rein... ;-)

faxefaxe, 05. August 2014, um 11:38

In die Liste kommt es ja erst, wenn es mehrere Leute angeklickt haben, selbst kann man es ja nicht in die Liste einstellen.

(es gibt hier aber durchaus Fangruppen, die auch mittelspannende Spiele untereinander nach oben voten, aber warum nicht)

agnes, 05. August 2014, um 11:59

Ja mei, so ist das im Sommerloch… Es schaffen bestimmt auch bald schon wieder spannendere Spiele nach oben

agnes, 05. August 2014, um 12:08

Ich habe es hinzugefügt, ungesehen. Soll die werte Community darüber entscheiden.

wuscheli, 05. August 2014, um 12:33

hab meine meinung dort mal kund getan^^

abschaffen der topspiel-liste is ja doch übertrieben @rocky
aber mir is a scho die lust vergangen die spiele anzuschaun... viel zu oft wirds von den leuten gnutzt die unbedingt aufmerksamkeit brauchen. aber die nerven überall ;-)) ich guck dann die spiele a weile nimmer an.
gut is, dass es keinen preis für die meist gevoteten gibt... oder doch...............

bin spiele rauskramen

Esreichen61, 05. August 2014, um 12:33
zuletzt bearbeitet am 05. August 2014, um 12:34

dann hast neuen karten und immer noch den gras ober...

Taken, 05. August 2014, um 12:38

mir würde schon reichen wenn Sie in : "WS / VH / ZS" gesplittet Würden, dann wäre die Vorauswahl viel leichter, denn ich bin immer noch der Meinung das man um Punkte oder Gummidollar, viel schneller mal ein "Hund" ansagt, als wenn man diese Spiele in *harter* Währung selber bezahlen muss!!
Was nicht die Qualität mancher Punktespieler schmälern soll^^

wuscheli, 05. August 2014, um 12:54

@esreichen61 lool der war gut
@taken net gern, aber ich geb dir recht ;-)

jozi, 05. August 2014, um 13:34

stimmt scho, bei den ersten 7 spielen von heut, san die gleichen 4 leut beteiligt...

kannst ja einmal pro woche (monat/jahr/gesamt), zu dem wochen-top-spielen schaun, da san dann meistens die intressanteren weiter oben
https://www.sauspiel.de/top-spiele/woche
https://www.sauspiel.de/top-spiele/monat
https://www.sauspiel.de/top-spiele/jahr
https://www.sauspiel.de/top-spiele/gesamt

MetzgersTochter, 05. August 2014, um 18:40

Warum abschaffen? Nicht anklicken funktioniert auch ganz gut.

steffekk, 05. August 2014, um 18:58

jo soll jeder Posten dürfen, was er möchte find ich auch - für die einen ist es ein Topspiel für die anderen eben nicht.

AnjaJens, 10. August 2014, um 23:41

#447.696.883 hab mal wieder ein schönes, hoffe es gefällt euch:-)))

jozi, 12. August 2014, um 15:13

wie langweilig is ja sf^^
https://www.sauspiel.de/spiele/347113272

AnjaJens, 12. August 2014, um 17:05

manches muss man nicht verstehen!! gw jozi!!

LXR, 17. August 2014, um 10:18

stell des ausnahmsweise mal doppelt ins Forum
https://www.sauspiel.de/spiele/449102678-herz...
vll wird die Frage dazu ja schneller beantwortet, oder überhaupt^^
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/32...

zaltshaker, 18. August 2014, um 14:47

Bin Masochist:-) Würde das#448.257.291 bitte jemand vorschlagen, damit ich mich nochmal ärgern kann. Merce

edmuina, 18. August 2014, um 14:51

i bin Sadist!
kannste kucken :-)

edmuina, 21. August 2014, um 09:29

na, der Spieler an Eins wird wohl no länger auf sein Mutabzeichen warten müssen.

wuscheli, 27. August 2014, um 09:28

DAS ist doch mal wirklich a top-spiel

https://www.sauspiel.de/spiele/451740923-wenz...

voten voten voten ☺

zur Übersichtzum Anfang der Seite